Dominik Thalhammer Ex-LASK Trainer & Sportdirektor


Slin

Recommended Posts

Triathlet !!!!!
weinviertlasker schrieb vor 6 Stunden:

Leblhuber heute in der Krone:

Ein Großteil der Fans rebelliert seit Wochen und Monaten gegen den menschlich netten, theoretisch hervorragenden aber in der Praxis völlig überforderten Dominik Thalhammer. Über dessen Zukunft der LASK in dieser Woche entscheiden wird, der nach dem monatelangen Abwärtstrend aber trotz des mit Platz 4 gerade noch erreichten Saison-Minimalziels nicht zu halten ist.

hmmm ... 

Unbenannt.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Santuzzo schrieb vor 5 Minuten:

Schopp darf sich liebend gerne für die Austria entscheiden.

Bei einer münzwurfentscheidung darf sich schopp gerne die von Two-Face Harvey Dent  ausleihen.

Kopf  ist die Austria.

Bildergebnis für two face münze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
GonnaBetter22 schrieb vor 16 Stunden:

Im FAK  Channel glaubt man das ihr neuer Trainer Schmid heißen wird..... 

Sky bestätigt das. 

Ich gehe somit fest davon aus, dass Schopp kommende Saison bei uns auf der Trainerbank sitzen wird. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.