Dominik Thalhammer Ex-LASK Trainer & Sportdirektor


Slin

Recommended Posts

Postinho
Strafraumkobra schrieb vor 5 Minuten:

In einem Ausschnitt von „mein Verein“ meint Werner, dass man den Reset-Knopf drücken möchte und im Herbst nur mehr sportliche Schlagzeilen schreiben will.

Die Situation mit Thalhammer will man kommende Woche evaluieren. Ein Dementi sieht anders aus.

Dein Verein ist auch für den Pöbel ohne SKY Abo zugänglich wenn ich nicht irre, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
virus schrieb vor 49 Minuten:

Falls der Oli wieder heim zur Familie will bitte sofort einen langfristigen Vertrag anbieten.

Der Oli verdient jetzt in anderen Dimensionen. Noch 2x 3 Jahresverträge und auch seine zukünftigen Enkerl sind finanziell abgesichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dani1908 schrieb vor 22 Minuten:

Also Schopp würde mir sehr gut gefallen bei uns, bei Feldhofer bin ich etwas skeptisch. 

also bevor man schopp holt sollte man lieber thalhammer behalten und auf kontinuität setzen...
spästens seit der geschichte mit fabiano damals ist er eigentlich untragbar als LASK trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aktueller auszug aus einer lobeyhymne an den sk rapid:

sport.orf.at

"Störgeräusche begleiten Linzer

2020 hatten die Linzer auch im Finish eine bessere Platzierung als Rang vier verspielt, Valerien Ismael hatte kurz nach Saisonende den Hut nehmen müssen. Damals wie auch heute gab es Störgeräusche. Aktuell ist es das Disziplinarverfahren des Senat 5 wegen möglicher Verstöße der Linzer gegen das Verbot des Dritteigentums an Spielerrechten. Thalhammer wollte das nicht als Ausrede hernehmen. „Das ist sehr spekulativ, ich glaube nicht, dass das unsere Leistung beeinflusst hat.“

das kann er jemand anders erzählen, definitiv hat sich das auf unsere elf negativ ausgewirkt, auch, wenn man den spielern glauben schenkt.

edit: sachliche analysen sind das eine, aber solche schönredereien grenzen für mich an eine flucht nach vorne.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also jede Aussage muss man Thalhammer  jetzt auch nicht zu Last legen.

Ich finde es angebracht das thalhammer  sich und seinen  Team nicht zu viele Albis mit auf den Weg gibt.

Mir wäre die Argumentation das der leistungseinbruch zu einem  grossen Teil an der öffentlichen Unruhe  liegt, wesentlich zu dünn.

Ich denke es gibt wesentlich größere Problemfelder die es zu analysieren gilt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Thalhammer hat einfach nichts sinnvolles neues mitgebracht. Die Gegner haben sich in der Zwischenzeit schon gut auf unsere Taktik eingestellt und somit wurden wir sehr berechenbar. Die spielerische Qualität hat gereicht um gegen schwächere Gegner trotzdem zu gewinnen. Gegen die Stärkeren sind wir aber durch die Bank untergegangen. 

Die Taktik und die Spielidee stimmen nicht mehr. Das ist definitiv primär Thalhammers Verantwortungsbereich. Ich denke nicht, dass ein anderer Trainer schlechter sein könnte. Einen schwer notwendigen, frischen Wind würde ein neuer Coach allerdings schon bringen. Alleine deswegen kann man eigentlich nicht mehr am Professor festhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 5 Minuten:

Thalhammer hat einfach nichts sinnvolles neues mitgebracht. Die Gegner haben sich in der Zwischenzeit schon gut auf unsere Taktik eingestellt und somit wurden wir sehr berechenbar. Die spielerische Qualität hat gereicht um gegen schwächere Gegner trotzdem zu gewinnen. Gegen die Stärkeren sind wir aber durch die Bank untergegangen. 

Die Taktik und die Spielidee stimmen nicht mehr. Das ist definitiv primär Thalhammers Verantwortungsbereich. Ich denke nicht, dass ein anderer Trainer schlechter sein könnte. Einen schwer notwendigen, frischen Wind würde ein neuer Coach allerdings schon bringen. Alleine deswegen kann man eigentlich nicht mehr am Professor festhalten. 

Du glaubst nicht, dass es schlechter als 4er & Cupfinale werden könnte?

Viel Spaß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.