Dominik Thalhammer Ex-LASK Trainer & Sportdirektor


Slin

Recommended Posts

Postinho

Trotz vielversprechendem Start und zahlreicher Verletzte, konnte DT zu keinem Zeitpunkt umsetzen, was ich mir ursprünglich von ihm erwartet habe. Eine flexible, mutige Spielanlage, der weitere Einbau von jungen hungrigen Talenten und Lösungen auf des Gegners Spielsystem. In allen Belangen ist Thalhammer samt Trainerteam leider gescheitert.

Machs gut und viel Erfolg! Der Abgang ist schon seit Wochen besiegelt. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Sang und klanglos - so sein auftreten und die leistungen der mannschaft übers gesamte frühjahr. 

Einzige frage die ich mit stelle ist, ob er in anderer funktion beim verein bleibt. Ich persönlich brauch ihn nicht, denn wirklich visionär kommt er mir nicht vor. Zudem hat er auch auf SD ebene quasi keine profierfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

Sang und klanglos - so sein auftreten und die leistungen der mannschaft übers gesamte frühjahr. 

Einzige frage die ich mit stelle ist, ob er in anderer funktion beim verein bleibt. Ich persönlich brauch ihn nicht, denn wirklich visionär kommt er mir nicht vor. Zudem hat er auch auf SD ebene quasi keine profierfahrung.

Head of Global Soccer und das meine ich echt ernst. 

Eine Schnittstelle zwischen Profis, Juniors, Damen und Akademie. Thalhammer verfügt über einen smarten Auftritt, wählt seine Worte bedacht und könnte die Position meines Erachtens bestens ausfüllen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
lasso schrieb vor 14 Minuten:

Wenn  sich der LASK wirklich   nochmal für Thalhammer entscheidet gehe  ich in  die neue Saison  mit dem Zitat "jeder Anfang hat seinen Zauber "

Und sein Ende. In diesem Fall wahrscheinlich noch vor der Winterpause.

bearbeitet von weinviertlasker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
casual1908 schrieb vor 23 Minuten:

Head of Global Soccer und das meine ich echt ernst.

Also du willst Magath :davinci:

 

Im Ernst ich gebe dir hier recht. Das wäre Eindeutig die richtige Position und das würde er bestimmt gut machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn man nach einer Saison nicht die Handschrift des Trainer sieht, wann dann?

Thalhammer war ein Fehlgriff. Große Sprüche/Ankündigungen und nichts dahinter. Erinnere an die Frühjahrssaison: "Wir wollen die totale Spielkontrolle!" Naja, 20 gute Minuten sind dafür zu wenig!" (Am Beginn der Saison war es noch eine HZ)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Was will mann viel sagen dazu.

Es gehört wider mal klarheit und Ruhe rein. 

DT ist einfach nicht der richtige bei uns sehe ich so jeder kann anders urteilen.

Auch wenn man der Mannschaft viel zu verdanken hat in den letzten Jahren was auch wirklich  eine der geilsten LASK Zeiten ever war gehört die Mannschaft verjüngt sie ist einfach schon zu berechenbar.

Es könnte noch so viel geschrieben werden aber das wichtigste ist jetzt mal abwarten was da rauskommt mit JW. 

Schönen Sonntag.

bearbeitet von Sivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
casual1908 schrieb vor 11 Stunden:

In allen Belangen ist Thalhammer samt Trainerteam leider gescheitert.

Habt ihr keine Damenmannschaft für den Ahnungslosen? Naja, es wird sich schon wieder ein warmes Platzerl beim Intrigantenstadl ÖFB für den finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Ich hab ja Thalhammer lange verteidigt aber wie er jetzt dass Frühjahr besser darstellen mag, als es ist. Stört mich doch massivst. Sich hinzustellen und zu sagen „wir haben das Mindestziel erreicht“ nachdem man 3:0 in Wien verloren hat und nur dank Sturm 4er geworden ist, erfüllt nicht den Anspruch LASK Trainer zu sein. Man kann zwar 4er werden aber da erwarte ich mir auch einen kritischeren Blick auf das Frühjahr. Wenn er wirklich so verblendet drauf blickt, bringt eine weitere Beschäftigung nichts mehr.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.