Dominik Thalhammer Ex-LASK Trainer & Sportdirektor


Slin

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
111ASK schrieb vor 2 Stunden:

 

Ich rechne mit Wieland an der Linie und dahinter Thalhammer als SD. 

 

Fände ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht so schlecht wenn das für alle Beteiligten wirklich in Ordnung ist.
Die Spieler kennen ihn als Co bereits, und wenn sie denken er würde passen als Trainer wäre es aufgelegt. Wenn man Thalhamer mit seinem Fachwissen so als "Architekt" im Hintergrund behalten möchte, und es eben für ihn passt und er dann nicht einen Groll gegenüber dem neuen Coach hegt könnte ich mir das auch gut vorstellen.

Die Juniors brauchen dann halt wieder einen neuen Trainer, aber da wird man wohl jemanden finden können, am besten irgendwer der schon öfetr gezeigt hat, dass er mir jungen Spielern gut umgehen kann und diese sich unter ihm gut entwickeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LittleDreamer schrieb vor 10 Minuten:

Die Juniors brauchen dann halt wieder einen neuen Trainer, aber da wird man wohl jemanden finden können, am besten irgendwer der schon öfetr gezeigt hat, dass er mir jungen Spielern gut umgehen kann und diese sich unter ihm gut entwickeln. 

Es wird zwar wohl ohnehin nicht so kommen, aber Grumser hat meiner Meinung nach bei Innsbruck bewiesen, dass er gerade mit jungen Spielern sehr gut arbeiten kann, weswegen er dann für mich ein aboluter Wunschkandidat wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LittleDreamer schrieb vor 49 Minuten:

Die Juniors brauchen dann halt wieder einen neuen Trainer, aber da wird man wohl jemanden finden können, am besten irgendwer der schon öfetr gezeigt hat, dass er mir jungen Spielern gut umgehen kann und diese sich unter ihm gut entwickeln. 

absolut aber ob ein Trainer der jede Woche eine völlig neue Mannschaft auf das Feld schickt für Kontinuität und Weiterentwicklung sorgen kann? 

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

seine letzte Amtshandlung. 

Lookin4someAcTioN schrieb vor 18 Minuten:

Ich denke, dass wird der letzte Streich von Herrn Thalhammer gewesen sein...

 

Slin schrieb vor 5 Minuten:

 Die Anzahl derer, die sich schleichen können wird immer größer. Pogatetz gehört definitiv nicht dazu.

Weil ihr wisst was vorgefallen ist?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Man sollte ohne Hintergrundwissen nicht gleich wieder die Nerven verlieren. 

Es gibt viele Möglichkeiten, warum es ein klärendes Gespräch benötigt. Eventuell bleibt er nur zhaus um eine zusätzliche mögliche Unruhe zu verhindern. 

Ist gar nicht solange her, haben sich viele gefragt, was macht der Pogerl eigentlich... Warum sind wir in der Deff so mies... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
111ASK schrieb Gerade eben:

Man sollte ohne Hintergrundwissen nicht gleich wieder die Nerven verlieren. 

Es gibt viele Möglichkeiten, warum es ein klärendes Gespräch benötigt. Eventuell bleibt er nur zhaus um eine zusätzliche mögliche Unruhe zu verhindern. 

Ist gar nicht solange her, haben sich viele gefragt, was macht der Pogerl eigentlich... Warum sind wir in der Deff so mies... 

Genau so ist es. Hier wird erst Mal so abgewogen : Pogal ist mir symphatisch, Thalhammer unsympathisch. Also Thalhammer raus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.