Dominik Thalhammer Ex-LASK Trainer & Sportdirektor


Slin

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wobei man schon nochmals zurück blicken muss wie die Erwartungshaltung nach den "Aufbauspielen" war. Da wurden ja Weltuntergangs-Szenarien gemalt. Das teilweise auch zurecht, waren die Leistungen ja wahrlich nicht berauschend und dazu noch die Vorgeschichte mit der verhauten Meisterrunde 2020 und dem "Corona-Gate". 

Ohne es zu wissen, denke ich schon auch, dass vor Beginn der Saison das Erreichen des oberen Play Offs und weiterführend die internationalen Startplätze als Ziel ausgegeben wurden. 

Dass es dann im Lauf der Herbstsaison die ein oder andere unglückliche Äußerung von Thalhammer in Bezug auf die Zielsetzung gab, steht aber auch außer Frage. 

Mmn sind wir im Plansoll wenn wir am Ende einen internationalen Bewerb erreichen. Wird es gar die Gruppenphase der EL hat man in meinen Augen einmal mehr überperformt. Vor Allem in Hinblick auf die Kadersituation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Much1 schrieb Gerade eben:

Man stelle sich vor wir werden noch vizemeister, und das nach einer gefühlt verkorksten saison... möchte wissen was dann auf fb abgeht :lol:

Für die FB-Fraktion zählt ohnehin nur der Meistertitel, alles andere ist aus deren Sicht ein blamables Ergebnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles andere als ein Trainerwechsel nach dieser Saison würde mich nicht nur überraschen sondern wäre für mich auch nicht mehr tragbar.

Ich war ein Thalhammer Verfechter der 1. Minute und hab noch bis zuletzt daran geglaubt, dass er alles herumreißen kann.

Jetzt allerdings kann es für mich nur noch ein neuer Trainer machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Wer das Spiel heute nicht so tragisch sieht, oder das Pokalfinale noch immer abfeiert: es geht um die miese Entwicklung seit geraumer Zeit.

 Wenn ich mir die Cup-Matches ab dem Viertelfinale anschaue, sehe ich ein Team, das klar unter den Möglichkeiten agiert. In der Liga finde ich noch mehr Beispiele - bitte erinnert mich aber nicht an gewisse Spiele gegen Wattens oder Sturm.

Mit seinem eleganten Auftritt kann Thalhammer nächste Saison vielleicht SD sein, am Trainerstuhl sollte er nicht mehr Platz nehmen. 

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dabei schaut die Statistik, bis auf die Torschüsse, blendend aus für uns...brotlose Kunst kann man sagen...

Ich war auch sehr lange ein Verfechter von Thalhammer, aber einstweilen muss auch ich einsehen dass er nicht mehr tragbar ist. Wahrscheinlich lief es im Herbst noch so gut, weil die Mannschaft noch die Gene von Glasner und Ismael in sich hatte. Bis auf ein oder zwei Ausreißer war das Frühjahr gar nichts mehr.....

 

 

 

Screenshot_20210516_185628.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Dabei schaut die Statistik, bis auf die Torschüsse, blendend aus für uns...brotlose Kunst kann man sagen...

Ich war auch sehr lange ein Verfechter von Thalhammer, aber einstweilen muss auch ich einsehen dass er nicht mehr tragbar ist. Wahrscheinlich lief es im Herbst noch so gut, weil die Mannschaft noch die Gene von Glasner und Ismael in sich hatte. Bis auf ein oder zwei Ausreißer war das Frühjahr gar nichts mehr.....

Diese Aussagen immer :lol:. Man kann auch einfach zugeben, dass man grandiosen Fußball gespielt hat und ned das auch noch schlecht redet. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Dabei schaut die Statistik, bis auf die Torschüsse, blendend aus für uns...brotlose Kunst kann man sagen...

Ich war auch sehr lange ein Verfechter von Thalhammer, aber einstweilen muss auch ich einsehen dass er nicht mehr tragbar ist. Wahrscheinlich lief es im Herbst noch so gut, weil die Mannschaft noch die Gene von Glasner und Ismael in sich hatte. Bis auf ein oder zwei Ausreißer war das Frühjahr gar nichts mehr.....

 

 

 

Screenshot_20210516_185628.jpg

Sehr schön Xgoals hätt ma gwuna... Alles Paletti. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

ich bin immer noch der meinung, dass mit dem kader ein vierter platz völlig in ordnung wäre. klauss, raguz und frieser ersetzt man nicht einfach mit team spirit.

ich denke aber auch, dass jetzt ein cut her muss. und da wird man um einen trainerwechsel nicht herumkommen. der alte neue LASK ist tot. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Strafraumkobra schrieb vor 5 Minuten:

 

Mit seinem eleganten Auftritt kann Thalhammer nächste Saison vielleicht SD sein, am Trainerstuhl sollte er nicht mehr Platz nehmen. 

Auch das wird nicht funktionieren. Nicht weil er unkompetent wäre, aber einen trainer absägen und ihn dann quasi zum chef vom neuen machen wird zwischenmenschlich eine challenge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Die Leistungen waren in den letzten 4-5 Wochen weit nicht so schlecht als die Ergebnisse zeigen aber von dem kannst dir nix kaufen. Wattens und Sturm auswärts waren richtig richtig grottig, wennst aber in den restlichen Spielen fast nix holst, wird es einfach mal kritisch. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.