Dominik Thalhammer Ex-LASK Trainer & Sportdirektor


Slin

Recommended Posts

Surft nur im ASB
neunzehnhundertacht schrieb vor 6 Minuten:

Der war vorgestern wirklich wunderschön.

Entweder der innere Freud, oder auto-correct, das den Christoph noch nicht so ganz bei uns sehen will :davinci:

Und momentan gibt es sogar einen Supermond(schein) am Abendhimmel zu sehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Coacht der Feldherr in England,
wandert Titel in Feindes Hand
Mit Losglück ins Finale,
wartet ebendort der Tränen Tale.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das wirds jetzt wohl gewesen sein für Thalhammer, spätestens Ende der Saison!

Persönlich würd ich mir wieder einen Trainer ala Ismael wünschen, der auch mal in der Pause die richtigen Worte findet, wo man ein Spiel wieder drehen kann! 

So ein Zappelphilipp wie Thalhammer, sorry aber damit kann ich mich nicht anfreunden!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich befürchte auch, dass man Thalhammer spätestens am Ende der Saison freistellen wird. Eventuell sogar schon früher. 

Obwohl ich das eigentlich gar nicht will, hab ich schon über Nachfolger nachgedacht und mir fällt eigentlich niemand ein, der in unserem Budgetrahmen liegt und mir gut zu Gesicht steht. 

Aber sei wie es sei, noch ist Thalhammer Trainer und es gilt jetzt ihn und sein Team bestmöglich zu unterstützen um das Ziel Rang 3 zu erreichen. 

Und ich bleib dabei, auch wenn ich nicht zu 100% warm werde mit Thalhammer, aber eine gesamte Vorbereitung würd ich ihm trotzdem gerne geben um seine Arbeit beurteilen zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK1965 schrieb vor 2 Minuten:



Und ich bleib dabei, auch wenn ich nicht zu 100% warm werde mit Thalhammer, aber eine gesamte Vorbereitung würd ich ihm trotzdem gerne geben um seine Arbeit beurteilen zu können. 

Denk ich auch. Eine volle Vorbereitung, und vor allem ein voller Kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
casual1908 schrieb vor 2 Minuten:

Würd euch bitten mit einer etwaigen Trainerdiskussion bis nach dem Wochenende zu warten. Die verdiente Niederlage liegt allen von uns schwer im Magen, eine Trainerdiskussion ist im Moment aber keineswegs zielführend. 

Passt schon, sowenig Punkte hatten wir die letzen Jahre nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich liebe Facebook-Kommentare nach LASK-Niederlagen im Jahr 2021. Mein aktuelles akademisches Highlight ist: Was Ismaël in 3 Jahren aufgebaut hat, hat Thalhammer in 6 Monaten zerstört ???

Ich möchte dem Nachfolger von Thalhammer - wann immer der kommt - schon jetzt mein herzliches Beileid aussprechen. Er wird‘s - vorsichtig formuliert - nicht leicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.