Dominik Thalhammer Ex-LASK Trainer & Sportdirektor


Slin

Recommended Posts

Linz hat Steel
Der Athletiker schrieb vor 4 Stunden:

Kennst du alle Profivereine Internas oder wieso die Sicherheit?

Nein, aber der unabhängige FC Juniors OÖ kann kaum das Höchste der Gefühle sein, dass man alle Angebote ablehnt.

Vielleicht kommt seine Zeit aber auch erst. ;)

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Der Athletiker schrieb vor 53 Minuten:

Kennst du alle Profivereine Internas oder wieso die Sicherheit?

Aber du scheinbar, sonst würdest ja nicht über die Arbeitsverteilung in der Ära Ismael sprechen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Wirklich? Hab nicht mehr behauptet als ich weiß beim LASK.

Das heißt, du behauptest, du weißt das? Da musst du ja Teil des Trainerteams sein bzw des vorherigen, viel kleineren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postet viiiel zu viel

It is not often that a team can effectively outperform Red Bull Salzburg in their own key performance indicators but this is exactly what we are seeing from LASK and their excellent coach Thalhammer. 

Geht runter wie Öl. Überhaupt der taktische Bericht welchen ich im Spieltagsthread gepostet habe. Es zeigt wir sind am richtigen Weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Linz hat Steel
-1-9-0-8- schrieb vor 7 Minuten:

Ich stelle das mal hier herein. Ist halt Laola! Vergleichen nur die Punkte des Grunddurchgangs und schreiben dann ein kurzes Fazit.:facepalm:

image.png

 

Abgerechnet wird erst am Schluss, aber die Zahlen stimmen ja und es wird immer derselbe Zeitpunkt betracht, also sehe ich das Problem nicht.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Strafraumkobra schrieb vor 13 Minuten:

Abgerechnet wird erst am Schluss, aber die Zahlen stimmen ja und es wird immer derselbe Zeitpunkt betracht, also sehe ich das Problem nicht.

Man vergleicht die auswärts performance halt mit dem bundesliga all time rekord, das könnte man zumindest erwähnen. So kommts gar ein wenig negativ rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Much1 schrieb vor 6 Minuten:

Man vergleicht die auswärts performance halt mit dem bundesliga all time rekord, das könnte man zumindest erwähnen. So kommts gar ein wenig negativ rüber.

Dass das letzte Saison historisch war, ist eh klar. Nichtsdestotrotz ist der Vergleich trotzdem richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Much1 schrieb vor 6 Minuten:

Man vergleicht die auswärts performance halt mit dem bundesliga all time rekord, das könnte man zumindest erwähnen. So kommts gar ein wenig negativ rüber.

Seh ich auch so und wie im anderen Thread schon erwähnt: seit der Reform gab es mit Red Bull, Rapid (die es heuer erstmals geschafft haben) und uns lediglich drei Mannschaft die mehr als 40 Punkte geholt haben. 

Und wir haben das nun zum bereits dritten Mal in Folge getan. Insofern kotzt mich diese Negativität dann doch etwas an. 

Man hätte es nämlich auch anders formulieren können, auch wenn die geschriebenen Zeilen von laola1 nicht falsch sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man den vergangenen Grunddurchgang als Vergleichswert betrachtet, kann man ohnehin nur schlecht aussehen, viel besser geht es nämlich nicht.

Wenn ich die vielen Verletzungen, die Abgänge vor allem im Sturm, die vielen internationalen Spiele bis zur Winterpause sowie die Cupspiele mit einbeziehe, dann würde ich den Grunddurchgang insgesamt erfolgreicher betrachten, als jenen vor zwei Jahren (der ja ebenfalls sehr gut war) - letztes Jahr war der Grunddurchgang einfach außergewöhnlich stark, kombiniert mit sehr wenigen Verletzungen.

Insgesamt bin ich daher auch heuer wieder sehr zufrieden, einen Vergleich mit dem letzten Jahr finde ich in diesem Zusammenhang auch nicht ganz fair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Find den Bericht  auch nicht tragisch. Mir ist lieber die Medien halten sich an den Fakten und wollen keine halblustigen Erklärungen an den Mann bringen.

Das nach 3 Jahren Reform die 42 Punkte  der 7 beste  ( von 36 möglichen)  wert ist hätte Laola  sicher dazuschreiben können aber für die Relevanz auch nicht  wirklich dienlich.

Die punkteausbeute ist eine sehr erfreuliche und bestätigt die gute Arbeit von thalhammer und seinem Team.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.