Dominik Thalhammer Ex-LASK Trainer & Sportdirektor


Slin

Recommended Posts

Ein bisschen was  von dem, wie er tickt, erfährt man auch in der Frauen Nationalteam Doku Teil 3.
Noch ein paar Tage in der ORF TV-Thek verfügbar.

https://tvthek.orf.at/profile/30-Jahre-Fussball-Frauen-Nationalteam/13886422/Dokumentation-30-Jahre-Fussball-Frauen-Nationalteam-Folge-3-3/14069281

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Ja schreib ich Mal das offensichtliche nieder. Dominik thalhammer Trainergott.Am meisten beeindruckt mich das der Sir so auf die Befindlichkeiten dieser Plattform eingeht .1. Katastrophale Vorbereitung nervösität macht sich breit. Der Mann mit den Rollkragen meint nur locker bleiben das mach Ma schon.Ergebniss 14 Pflichtspiele 11 siege 1 Remis 2 Niederlagen.Läuft.  2.klauss frieser und tetteh weg. Goiginger verletzt .Karamoko kein Faktor raguz noch nicht in Form. Ja Herr thalhammer wer soll denn überhaupt Tore schießen.? Ergebnis 37 Tore in 14 Pflichtspielen. 3. Die zweiten 45 Minuten  in Tirol blutleer. Ein  konditionelles Problem wird diagnostiziert. Willensleistungen wie in Antwerpen zerstreuen diese Ängste. 4 .Die Defensive Stabilität ging etwas verloren. Trainergott  thalhammer schärft etwas nach und nach 3 Toren gegen die Bulgaren muss in den nächsten 270 Minuten kein Gegentreffer mehr hingenommen werden. Generell erst 12 Gegentore in 14 spielen.  Grundsätzlich würde ich schon sagen man kann  schlechter in die Saison starten . Um es nicht zu positiv zu gestalten gibt es natürlich auch  beim Traum aller Schwiegermutter  negative Aspekte .Wenn es hart auf hart kommt wird er kühbauer nicht umhauen können.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alfred Tatar über Dominik Thalhammer: „Wenn ich Spiele analysiere, dann gibt es die berühmten drei Ebenen. Die Werkzeug-Ebene, die Verhaltens-Ebene und die Steuerungs-Ebene. Diese Ebenen gibt es analog auch bei Trainern. Die Werkzeug-Ebene bedeutet das Trainingsprogramm eines Trainers – hier bekommt er eine römische Eins. Die Verhaltens-Ebene ist das Coaching des Trainers – hier bekommt er einen normalen Einser. Die Steuerungs-Ebene kann man mit Persönlichkeit zusammenfassen – Dominik Thalhammer ist ein evasiver Trainer. Das heißt, dass er ein Trainer ist, der nicht mit der Faust dazwischenfährt, sondern der mit Worten agiert. Unterm Strich – ein Top-Mann.“

Quelle: https://www.skysportaustria.at/johannes-eggestein-wir-mussten-in-der-ersten-halbzeit-die-admira-erst-einmal-knacken/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.