Dominik Thalhammer Ex-LASK Trainer & Sportdirektor


Slin

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Aussenpracker schrieb vor 19 Minuten:

Weswegen wurde Pogal im Herbst nochmal schnell suspendiert?


Nichts für Ungut, aber zu den Storys, die ich schon kannte, haben sich zwei weitere Anekdoten - von Spielern - gesellt, die langsam das Bild abrunden. Das passt schon so, wie es jetzt ist.

Weil er einen UEFA-Fototermin geschwänzt hat wurde er für ein Spiel suspendiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
111ASK schrieb vor 27 Minuten:

Ich sehe das im Prinzip genau so wie du. Im Gegenzug kann man auch nicht behaupten, dass Wieland ein Intregant ist, wenn man nicht gesamte Geschichte kennt. 

Stimmt, haben aber, zumindest in dieser absolut und unumstößlich wirkenden Tonalität, sofern ich mich recht erinnere, die allerwenigsten gemacht. Ich für mich, bemühe mich da ohnehin, mit Urteilen und aufgestellten Thesen recht bedacht und sorgsam umzugehen, das eine oder andere verselbstständigt sich dann, je öfter es wiederholt wird, leider recht schnell. 

Am Ende bleibt, dass es für Wieland nun schwierig bis unmöglich werden dürfte, sich ein Saubermann-Image zu erarbeiten. Wie viel er dazu letztlich selbst beigetragen hat, vermag ich in mangelnder Kenntnis der genauen Umstände nicht zu beurteilen.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Steve McManaman schrieb vor 18 Minuten:

Laut OÖN von morgen dürfte Andreas Wieland nicht mehr im Trainerteam dabei sein.

Und laut Krone von heute Christian Heidenreich und Emanuel Pogatetz schon ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

 

Zitat

Christian Heidenreich wechselt zum LASK

Leiter der Spielanalyse beim ÖFB folgt Dominik Thalhammer zum LASK

https://www.oefb.at/oefb/News/Christian-Heidenreich-wechselt-zum-LASK/?fbclid=IwAR3xlwGjFwjW_2ND9_Ysy5Ea8kqN4zipwe4pwAMCyr6JnL_rgQYLiDLhXb0

:super:

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.