Dominik Thalhammer Ex-LASK Trainer & Sportdirektor


Slin

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
JochenGierlinger schrieb vor 2 Minuten:

 

:love: fände ich cool wenn wir dem Pogatetz da eine Chance geben würden

War eh unter glasner auch schon der heimliche abwehrcoach und hat einen großen anteil an der entwicklung von trauner, ramsi & wiesinger.

Wäre jedenfalls eine super sache, ihn in der aufgabe zu wissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Pogal wäre als Defensiv Trainer ein TRAUM.

Int. Erfahrung und für mich einfach in der Defensive eine Kampfsau zu aktiven Zeiten.

Wie schon oben erwähnt hat er sicher viel weiter gegeben.

Mann hat das ja schon bei Spielen gesehen wie er von außen die Abwehr Motiviert und Dirigiert hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 35 Minuten:

wenn man so leute wie pogatetz und lederer im trainerteam hat, wär das natürlich echt stark, 

Solange keiner einen "wieland" macht und führungsansprüche stellt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strafraumkobra schrieb vor 3 Stunden:

Pogal könnte lt. Leblhuber Defensiv-Coach werden. :clap:

 

JochenGierlinger schrieb vor 1 Stunde:

 

:love: fände ich cool wenn wir dem Pogatetz da eine Chance geben würden

 

Much1 schrieb vor 1 Stunde:

War eh unter glasner auch schon der heimliche abwehrcoach und hat einen großen anteil an der entwicklung von trauner, ramsi & wiesinger.

Wäre jedenfalls eine super sache, ihn in der aufgabe zu wissen!

 

Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

wenn man so leute wie pogatetz und lederer im trainerteam hat, wär das natürlich echt stark, 

 

Sivo schrieb vor einer Stunde:

Pogal wäre als Defensiv Trainer ein TRAUM.

Int. Erfahrung und für mich einfach in der Defensive eine Kampfsau zu aktiven Zeiten.

Wie schon oben erwähnt hat er sicher viel weiter gegeben.

Mann hat das ja schon bei Spielen gesehen wie er von außen die Abwehr Motiviert und Dirigiert hat.

 

 

Pogatetz duellierte sich mit Ronaldo

pogatetz interview oefb major league soccer columbus hickersberger koller -  LAOLA1.at

Viel Einsatz, Blut, keine Tore: Hannover stagniert, Bayer auch - n-tv.de

Emanuel Pogatetz im Porträt

Mit jedem Sieg steigt das Selbstvertrauen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Black Mountain schrieb vor 55 Minuten:

Lederer wird aber sicher nicht einer von den Spartentrainern. Man schaut zuerst im eigen Team, da man selber 11 Trainer hat (deshalb auch das Gerücht mit Pogatetz als Defensivcoach) aber er könnte in einer anderen Funktion zum Trainerteam angehören.

Ich hab's heute schon geschrieben. Wenn er kommt, dann als Oberspartentrainer..oder wie das dann halt heißen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Ich hab's heute schon geschrieben. Wenn er kommt, dann als Oberspartentrainer..oder wie das dann halt heißen wird

Lederer übernimmt den Posten von Thalhammer beim ÖFB

 

https://kurier.at/sport/fussball/ausbildner-statt-trainer-das-ist-der-neue-job-von-oliver-lederer/400977008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.