Dominik Thalhammer Ex-LASK Trainer & Sportdirektor


Slin

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Black Mountain schrieb vor 1 Stunde:

Um das geht es nicht. LASK schreibt man groß. Aus Ende Amen :D

In dem Fall, weil hashtag, wirklich vernachlässigbar. Wäre das L groß, würde es stören. So passt‘s schon, weil, wie geschrieben, eben der hashtag vorne steht. 
 

bg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hat von euch schon jemand infos wie das neue trainerteam offense/defense ausschauen wird? Bleibt wieland? 

Bzw. glaubt ihr kommen da "no names" oder vl doch schon erfahrene trainer mit pro lizenz, bundesliga erfahrung etc...?  ( sind ja einige auf jobsuche...z.B Klaus Schmidt) 

Ist natürlich auch die frage wie viel kohle der LASK für ein trainerteam ausgeben will und ob sich überhaupt trainer finden die eigentlich den anspruch haben cheftrainer zu sein und die sich jedoch für das grosse ganze unterordnen würden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
chigurh schrieb vor einer Stunde:

Hat von euch schon jemand infos wie das neue trainerteam offense/defense ausschauen wird? Bleibt wieland? 

Bzw. glaubt ihr kommen da "no names" oder vl doch schon erfahrene trainer mit pro lizenz, bundesliga erfahrung etc...?  ( sind ja einige auf jobsuche...z.B Klaus Schmidt) 

Ist natürlich auch die frage wie viel kohle der LASK für ein trainerteam ausgeben will und ob sich überhaupt trainer finden die eigentlich den anspruch haben cheftrainer zu sein und die sich jedoch für das grosse ganze unterordnen würden. 

Nähere Infos hab ich keine, aber wenn ich raten müsste würde ich eher mit "no names" rechnen. Kann mir nur schwer vorstellen, dass sich ein Trainer mit Anspruch auf einen Cheftrainer Posten da unterordnen wollen, besonders weil sich Thalhammer im Klubfußball noch nicht bewiesen hat.  

Andererseits würde mir aus genau dem Grund, die fehlende Erfahrung mit Vereinen, ein erfahrener Trainer sehr gefallen. Der von dir genannte Klaus Schmidt würde mich zum Beispiel sehr freuen. Kann seine Qualitäten als Offensiv/Defensiv Trainer zwar nicht beurteilen, finde ihn aber unglaublich sympathisch und würde ihm ein stabiles Umfeld sehr gönnen.

Als Leiter der Trainerausbildung wird Thalhammer aber bestimmt gute Entscheidungen treffen. Wird da auch Infos und Kontakte zu Trainern haben die keiner von uns am Schirm hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GonnaBetter22 schrieb vor 1 Stunde:

Juniors voll am Semmel...1:7 und noch eine halbe Stunde zu spielen. Scheiblehner dürfte auch schon mit dem Abgang rechnen

Nachdem die „Profis“ im Urlaub sind und die Violets grad einen Lauf haben war’s zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
chigurh schrieb vor 3 Stunden:

Hat von euch schon jemand infos wie das neue trainerteam offense/defense ausschauen wird? Bleibt wieland? 

Bzw. glaubt ihr kommen da "no names" oder vl doch schon erfahrene trainer mit pro lizenz, bundesliga erfahrung etc...?  ( sind ja einige auf jobsuche...z.B Klaus Schmidt) 

Ist natürlich auch die frage wie viel kohle der LASK für ein trainerteam ausgeben will und ob sich überhaupt trainer finden die eigentlich den anspruch haben cheftrainer zu sein und die sich jedoch für das grosse ganze unterordnen würden. 

Thalhammer hat durch die Arbeit in der Ausnildung sicherlich einen guten Überblick wer Potenzial hat. Sollte jetzt schön langsam klar sein dass weder Gruber, Werner noch Thalhammer auf große Namen achten wenn die Leistung stimmt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thalhammer hat nicht nur einen guten Überblick für die Zusammenstellung seines Teams, er kennt auch die Spielideen und Taktik-Konzepte fast aller Trainer der Konkurrenz bis ins kleinste Detail. Kameras zu installieren hat der BASK wohl so schnell nicht nötig :davinci:

bearbeitet von penelopes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also der Linden bringt schon mal Oliver Lederer ins Spiel für einen der 3 Posten im Trainerteam unter Thalhammer. 
 

wäre denke ich eine gute Lösung... 

wird wichtig sein hier gute Leute zu finden.

Ich glaube bis auf TW-Trainer Grossalber wird wohl alles neu besetzt werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
MaDDog90 schrieb vor 4 Minuten:

Also der Linden bringt schon mal Oliver Lederer ins Spiel für einen der 3 Posten im Trainerteam unter Thalhammer. 

Oliver Lederer verlässt FCM Traiskirchen überraschend. Dem Coach liegt angeblich ein Angebot aus der 2. Liga vor laut spox

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.