Dominik Thalhammer Ex-LASK Trainer & Sportdirektor


Slin

Recommended Posts

Teamspieler
Strafraumkobra schrieb vor 14 Minuten:

Der Ballesterer-Schreiberling...gar nicht verallgemeinernd und sympathisch oderso

 

Aber mit Ballesterer Brennt die Kunden um Geld anpumpen.

Mochte das Magazin einmal, und dachte da würden Leute schreiben die so einen Scheiß nicht nötig haben, aber okay Abo wird noch heute gekündigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Strafraumkobra schrieb vor 22 Minuten:

Der Ballesterer-Schreiberling...gar nicht verallgemeinernd und sympathisch oderso

 

Und so leicht spart man sich wieder ein paar Euros. 

Kann man dem Herren bitten mal die Bedeutung von Ironie erklären...da gibst wohl ein paar Defizite. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona

Und nur um das klar zu stellen, vielleicht liest der Gute ja weiterhin hier mit:

Ich wünsche Dominik Thalhammer nur das Beste und als LASK Fan hoffe ich natürlich, dass er der Richtige für uns ist. Wobei ich da genau wie bei Valerien Ismael davon ausgehe, dass Jürgen Werner weiß was er tut. Beweisen wird er sich so oder so müssen.

Ich musste über die Aussage lachen, wobei ich mein Zitat um den zornigen Smiley gekürzt habe, um eben die negative Emotion raus zu nehmen.

Möge der Ballesterer in Ruhe verbrennen ? Der hat wenig mit dem Ballesterer zu tun

bearbeitet von VIVA_ASK
edit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Eckflo schrieb vor 1 Stunde:

Ich finde den Weg mit Offensiv und Devensivspezialisten analog zur NFL ganz interessant.

ich auch, aber der football-vergleich hinkt natürlich völlig.

man darf gespannt sein, weitere professionalisierung is immer gut :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 8 Stunden:

tja bei uns schaut halt nur der 78 und der hochofen vorbei :davinci:

Eigentlich fast nur mehr, wenns um die Stadien geht. Wer bei euch Trainer ist, ist mir wumpe. Naja, dass eurer Intriganten-Co Brunmayr von uns abwerben wollte, nicht. Aber der hat ja - euer Haifischbecken zu Genüge kennend - eh nicht angebissen. Den Spruch gemeinsamsindwirlask würd ich jedenfalls marketingmäßig stark hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona
Black Mountain schrieb vor 6 Minuten:

Dürfte ein blau weißer sein, entschuldigt aber nicht seine Unprofessionalität.

Der hat gerade mal zwei Artikel im Ballesterer veröffentlicht, einer vom letzten Derby. Also eher ein Möchtegern, als wirklich ein Professionist... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schwarzw1908 schrieb vor 34 Minuten:

Aber mit Ballesterer Brennt die Kunden um Geld anpumpen.

Mochte das Magazin einmal, und dachte da würden Leute schreiben die so einen Scheiß nicht nötig haben, aber okay Abo wird noch heute gekündigt.

Geh ganz ehrlich, wer jetzt wegen der Meinung eines Typen, der hin und wieder Mal einen Artikel beim Ballesterer schreibt das ganze Magazin verteufelt, begibt sich auf dasselbe Niveau, dass er damit kritisieren will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Hochofen schrieb vor 8 Minuten:

Eigentlich fast nur mehr, wenns um die Stadien geht. Wer bei euch Trainer ist, ist mir wumpe. Naja, dass eurer Intriganten-Co Brunmayr von uns abwerben wollte, nicht. Aber der hat ja - euer Haifischbecken zu Genüge kennend - eh nicht angebissen. Den Spruch gemeinsamsindwirlask würd ich jedenfalls marketingmäßig stark hinterfragen.

Was heißt wumpe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Laskler_1908 schrieb vor 10 Stunden:

Vielleicht stellt sich am Ende der Saison raus, dass es sportlich gesehen die richtige Entscheidung war.

Diese Vorgehensweise hat sich Ismael aber definitiv nicht verdient.

Ismaels Vorgehensweisen waren aber auch definitiv nicht immer angebracht.

Wer hinter die Kulissen blickt/blicken kann, versteht meine Aussage. 

Nach aussen macht der Typ ja wirklich einen positiven Eindruck. 
Aber die Interna geben dem handeln des Vorstands meiner Meinung nach recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
sowuascht schrieb vor 13 Minuten:

Geh ganz ehrlich, wer jetzt wegen der Meinung eines Typen, der hin und wieder Mal einen Artikel beim Ballesterer schreibt das ganze Magazin verteufelt, begibt sich auf dasselbe Niveau, dass er damit kritisieren will.

Okay, da hab ich mich scheinbar ein bisschen von den Emotionen leiten lassen.

Asche auf mein Haupt dafür. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.