Dominik Thalhammer Ex-LASK Trainer & Sportdirektor


Slin

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

hanse buarle bist das du?

Kannst du auch mal sinnvolle Kommentare abgeben?

Erzähl mal bei wie vielen anderen österreichischen Vereinen dass so praktiziert wird? Kostet auch Geld mehr Fixpersonal zu beschäftigen. Keine Ahnung ob dir so etwas auch klar ist.

Habe nie behauptet, dass die Idee schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich find diese Art von Trainer werden zukünftig noch von sich Reden machen. Mittlerweile ist es wichtiger die Spielertypen psychosozial zu betreuen... Denn spielen können sie ja eh... Mark my words. 

DANKE für soviel Weitblick an Gruber und Werner. 

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ccmlinz schrieb vor 8 Stunden:

Thalhammer ist für mich die mit Abstand genialste Lösung. Er hätte - wie ich glaube - auf jeder Trainerbank der Liga platznehmen können und jeder Verantwortliche wird bei ihm sicher mal vorgefühlt haben. Wenn er sich für die Bundesliga entscheidet muss das Gesamtpaket überzeugend sein.

Würde mich echt interessieren, wie Du darauf kommst. Ich glaub eher, dass ihm so ziemlich niemand auf der Rechnung hatte. 

Hat bisher nur einen Bundesligaklub trainiert und das weder lang und ist doch schon lange her. War damals bei der Admira auch generell eine schwierige Zeit, und es wäre unfair in an dieser Zeit zu messen, aber dass er den Posten bekommen hat, liegt eher daran, dass er in Linz lebt und man scheinbar schon mit ihm in Kontakt. 

Die Erfolge die er bei den Damen hatte, möghte ich lieber nicht bewerten. Klingt vielleicht etwas frauenfeindlich, aber Damenfußball kannst nicht mit dem Profifußball der Herren vergleichen. Beurteile dies weniger wegen dem Geschlecht, sondern mit dem Budget.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Strafraumkobra schrieb vor 5 Minuten:

Der Ballesterer-Schreiberling...gar nicht verallgemeinernd und sympathisch oderso

 

Pickt sich eine einzige Meldung aus einem Form raus, die noch dazu offensichtlich zitiert ist und verwendet das, um alle Fans über einen Kamm zu scheren. Da kann er stolz auf sich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
sowuascht schrieb vor 3 Minuten:

Pickt sich eine einzige Meldung aus einem Form raus, die noch dazu offensichtlich zitiert ist und verwendet das, um alle Fans über einen Kamm zu scheren. Da kann er stolz auf sich sein.

Aber BalLeSterER brEnNT .... macht mich echt grantig der hansl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.