Dominik Thalhammer Ex-LASK Trainer & Sportdirektor


Slin

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich muss sagen, ich kenne Thalhammer in erster Linie einmal als extrem sympathischen Menschen und Trainer. Obwohl ich mich noch nicht allzu stark mit ihm auseinandergesetzt habe, denke ich schon, dass das passen könnte.

Ich halte jedenfalls nichts davon, wenn jetzt alle schon im Vorhinein sagen, dass das schief gehen wird - ich persönlich vertraue da auf Jürgen Werner, bei Ismael waren ja anfangs auch viele skeptisch.

Daher: Herzlich Willkommen, Dominik Thalhammer! Auf eine gute und lange Zusammenarbeit. Mögest du aufgrund von guter Arbeit auch noch im neuen Stadion unser Trainer sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Euphorisch bin ich nicht, aber das war ich bei Ismaël auch nicht und wurde sein Fan. 

Solange Werner da ist und seine Finger im Spiel hat, wird es schon halbwegs gut gehen.

Es bleibt dabei im sportlichen Bereich in Gruber  Werner we trust. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Jetlag schrieb vor 7 Minuten:

 

was hat das mit einem proletenfan zu tun? war einfach ein top kommentar, aber manche gehen halt zum lachen in den keller.

Das ASB ist öffentlich und keine WA Gruppe. Gewisse Dinge sollte man sich einfach sparen auch wenn es mehr lustig gemeint ist :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Das ASB ist öffentlich und keine WA Gruppe. Gewisse Dinge sollte man sich einfach sparen auch wenn es mehr lustig gemeint ist :) 

Die Aussage dahinter war aber ernst - da müssen einige bad apple an den Mann gebracht werden in dieser Transferperiode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LFW´96 schrieb vor 1 Minute:

Die Aussage dahinter war aber ernst - da müssen einige bad apple an den Mann gebracht werden in dieser Transferperiode

die mannschaft ist schon so lange zusammen.  da wird’s schon gröbere missverständnisse  gegeben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

von den voraussetzungen kann die zusammenarbeit gut hinhauen. ich bin gespannt.

irgendwie hatte ich seit dem corona gate das gefühl, dass irgendwas noch passieren wird. ich hab mich nicht getäuscht. 

Der Mental Coach hätte, wie bei der Corona-Pk von einem Reporter gefragt wurde, vielleicht doch etwas genützt. Am Anfang habe ich über den Vorschlag noch den Kopf geschüttelt aber im Nachhinein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.