Dominik Thalhammer Ex-LASK Trainer & Sportdirektor


Slin

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

Er verdient eine faire chance, aber freudensprünge löst er bei mir nicht aus. Liegt aber hauptsächlich wohl am ärger den die umgangsweise mit ismael bei mir auslöste. Das ist wirklich asozial.

Trotzdem Herzlich Willkommen Dominik Thalhammer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Zitat

Wir können den Ärger und Frust von Valérien Ismaël, nach dieser großartigen Saison gehen zu müssen, nachvollziehen. Die Entscheidung ist uns wirklich sehr schwergefallen. Wir hoffen, dass er unsere Position irgendwann versteht und sind ihm auch nicht böse, dass er seinen Abschied selbst bekannt gegeben hat.

Weiß nicht, ob :facepalm: oder :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
DonFetzo schrieb Gerade eben:

Ob das was wird. Der wird ganz verwirrt sein, wenn er plötzlich in der Umkleide keine Hupen mehr sieht. 

Oida scher :facepalm:

Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Weiß nicht, ob :facepalm: oder :fuckthat:

Endlich wieder LASK --> Lol Athletik Sport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
sowuascht schrieb Gerade eben:

Also darf man sexistischen Scheißdreck im Fussballforum schon posten, im Damentennisforum aber nicht?

mimimi war klar dass du wieder als moralische oberinstanz auftrittst

Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

aha und da muss man das klischee des sexistischen proletenfan mit aller macht bestätigen?

 

was hat das mit einem proletenfan zu tun? war einfach ein top kommentar, aber manche gehen halt zum lachen in den keller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
DonFetzo schrieb vor 4 Minuten:

Ob das was wird. Der wird ganz verwirrt sein, wenn er plötzlich in der Umkleide keine Hupen mehr sieht. 

oida die konkurrenz zeichnet sich auch wieder aus  :facepalm:

Zitat

Thalhammer und der LASK: Unerwartet, aber nicht unlogisch

https://ballverliebt.eu/2020/07/11/thalhammer-und-der-lask-unerwartet-aber-nicht-unlogisch/

@Mark Aber

Zitat

Die Basis des erfolgreichen Spiels der ÖFB-Frauen war neben der Flexibilität vor allem das Pressing. Dieses ist auch die Grundlage des LASK-Spiels – von daher gibt es deutliche Anknüpfungspunkte, um eine Übergabe ohne große, inhaltliche Reibungsverluste zu gewährleisten.

 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
Jetlag schrieb vor 5 Minuten:

mimimi war klar dass du wieder als moralische oberinstanz auftrittst

was hat das mit einem proletenfan zu tun? war einfach ein top kommentar, aber manche gehen halt zum lachen in den keller.

Kann halt nicht aus seiner Haut - absoluter Platinkommentar war das 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.