Dominik Thalhammer Ex-LASK Trainer & Sportdirektor


Slin

Recommended Posts

Gast

Allmählich wird unser Verein zur SPÖ der Ö-Bundesliga. Am absteigenden Ast, alle Zweifler ignorieren, in eine "Bubble" zurückziehen und sich alles schön reden, dabei den Bezug zur Realität verlieren. Wo ist aktuell sportliche Kompetenz im Verein? Zieht JW noch die Fäden? Das ist alles schon länger nicht mehr nachvollziehbar. Wenn hier nicht bald eine Vollbremsung gezogen wird sehe ich wirklich schwarz. Und noch einmal: Ich bin mit dem Verein durch dick und dünn gegangen, supporte uns auch in der 1. Division aber das muss doch absolut nicht sein mit den aktuellen Möglichkeiten!

Ich hoffe wirklich dass der Erfolg nicht alleine an Glasner lag!

bearbeitet von Schwauna Laskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
neunzehnhundertacht schrieb vor 15 Minuten:

Sollte DT morgen noch LASK Trainer sein, will man sich einfach nicht eingestehen, dass das Abmontieren von Ismael für Thalhammer kräftig schief gegangen ist.

Weil sich irgendwer in der Führungsetage noch für Ismael interessiert. Du hast Vorstellungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
sturmhaubenfetischist schrieb Gerade eben:

die führungsriege hat mutmaßlich andere probleme als die sportlichen misserfolge momentan, bangen wohl eher wegen stadion & co und werden damit rechnen, dass wir uns schon irgendwie mit dem kader ins OPO wurschteln 

Wir sind halt immer noch ein Fußballverein und Vorletzter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.