Runde 27: SV Horn : SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 2 Minuten:

Das Gegentor nervt mich extrem.

Ja. Die Entstehungsgeschichte war mehr als dämlich. Hütter bleibt als Verteidiger leider ein Unsicherheitsfaktor, wenngleich er insgesamt jetzt eh brav war, aber Fan der Entscheidung ihn in die Verteidigung zu stellen, bin ich keiner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

GRATULATION!! Ganz souveräne Vorstellung!

Das lassen wir uns bestimmt nicht mehr nehmen. Das TV ist mir scheiß egal - auf das wird es nicht mehr ankommen. Also das Gegentor ärgert mich überhaupt nicht - ist halt passiert.

Die 3 Punkte => das zählt! Und nun haben wir 3 Punkte Vorsprung auf Ried. Wer hätte sich das vor wenigen Wochen gedacht?? 

Bin schon auf die Rieder am Freitag gespannt. Da werden die Nerven flattern. 

Ich sehe uns bereits mit ,,fast" beiden Beinen in der tipico Bundesliga. Die Mannschaft kann mit Druck einfach viel besser umgehen als die Rieder. Und das sehen wir nun seit Wochen. 

Bin mir relativ sicher, dass wir die restlichen Spiele allesamt gewinnen werden. Und auch wenn ein Remis noch dabei sein sollte - kann es uns egal sein. Tolle Ausgangsposition!! 

bearbeitet von Patrick/LP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sok schrieb vor 4 Minuten:

Ja. Die Entstehungsgeschichte war mehr als dämlich. Hütter bleibt als Verteidiger leider ein Unsicherheitsfaktor, wenngleich er insgesamt jetzt eh brav war, aber Fan der Entscheidung ihn in die Verteidigung zu stellen, bin ich keiner. 

Hoffe das Poly und Kennedy am Samstag wieder fit sind.

Mit Kennedy ist das Abwehrverhalten einfach sicherer

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 3 Minuten:

Den Sieg feiern: Ja.
Den Aufstieg feiern: Nein. 

Absolut. Ab morgen voller Fokus auf das nächste Spiel am Samstag. Nur so und nicht anders.

Sok schrieb vor 9 Minuten:

Hütter bleibt als Verteidiger leider ein Unsicherheitsfaktor, wenngleich er insgesamt jetzt eh brav war, aber Fan der Entscheidung ihn in die Verteidigung zu stellen, bin ich keiner. 

Zumindest in der jetzigen Situation die beste Variante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Reife Leistung heute aber in Euphorie verfallen sollten wir noch nicht. Die nächste Runde könnte, was dann wohl wirklich eine kleine Vorentscheidung wäre, ev. für uns laufen. Ried daheim gegen Innsbruck und wir gegen den FAC ebenfalls daheim. Danach haben wir aber mit dem Auswärtsspiel in Amstetten und dem Heimspiel gegen Innsbruck das schwierigere Restprogramm, bei dem man durchaus auch Federn lassen kann. Ried spielt da noch In Horn und dann daheim gegen den FAC. Das kann mE echt noch eine knappe Kiste mit offenem Ausgang werden. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Tintifax1972 schrieb vor 10 Stunden:

Der Freistoß wurde schon korrekt ausgeführt. Beim Hanzeichen hat er sich vertan. 

Nachdem er gepfiffen hat, hätte er gelb zeigen müssen. Dann wär der Ball automatisch gesperrt gewesen und es hätt sich eine völlig andere Spielsituation ergeben. Gelb im Nachhinein kann er nur geben wenn er Vorteil spielen lässt und nicht abpfeift. 

Der Fehler vom Schiri war sein Handeln nach dem Pfiff. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Ausgangslage bleibt gleich.Wer macht den ersten Fehler.Lässt Ried diese Woche noch  Punkte liegen und wir nicht?In diesen Fall  lege ich mich fest sind wir Meister.

Aber es wird noch hart.Es kann noch alles passieren.Also Freunde seit auf alles Vorbereitet .Nicht das wen es nicht klappt alles schlecht und die Welt untergeht.Da dürfte es Ried schon lange nicht mehr geben.:-)

Alles in allen (bis auf Corona) eine geile spannende Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gugge schrieb vor 1 Stunde:

Nachdem er gepfiffen hat, hätte er gelb zeigen müssen. Dann wär der Ball automatisch gesperrt gewesen und es hätt sich eine völlig andere Spielsituation ergeben. Gelb im Nachhinein kann er nur geben wenn er Vorteil spielen lässt und nicht abpfeift. 

Der Fehler vom Schiri war sein Handeln nach dem Pfiff. 

Ich habe nicht mitbekommen, dass er Gelb gegeben hat. Dann hast natürlich recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.