Runde 27: SV Horn : SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Kronsteiner wirklich schwach, aber die Führung ist auch in dieser Höhe absolut verdient. Erstes JvH-Saisontor - Gratulation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 3 Minuten:

Auch wenn net unhaltbar, das war schon eine Augenweide, der Freistoß. 

Ja nett aber den bringt jeder talentierte Hobbykicker mit der Präzision und den Speed auch hin. Natürlich nicht immer aber tausend Gulden Schuss wäre es auch keiner. Du verwechselst das wohl mit Rugby, die haben wohl eher zwei Linke;-) Das soll aber weder JvHs Leistung schmälern noch unsere abgeklärte Leistung!

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 4 Minuten:

Dann frag ich mich warum nicht jeder Hobbykicker in der Bundesliga spielt?

Weil mehr dazu gehört als ein gutes Gefühl und Schusskraft bei ruhenden Bällen. Da spreche ich auch aus Erfahrung... Flanken aus dem Lauf mit dem schwächeren Fuß, Dribblings, Kopfballstärke, Schnelligkeit, Spielverständnis... um nur einige notwendige Skills zu nennen. Ich zum Beispiel habe zusätzlich zum Training fast jede freie Minute mit meinen Kumpeln am Fußballplatz verbracht und wir haben leidenschaftlich gerne Freistöße geschossen. Und das sicher 10 Jahre lang, bis andere Dinge spannend wurden;-)

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Mein Gott du hast echt einen kleinen Verfolger. 

Nein. Ich verstehe nur nicht, warum du Qualität als solche nicht erkennen kannst/willst. Bei JvH ist die nämlich unbestritten da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Na ja Freistoß geht ja passiert fast im stehen.Die Kondition ist das Problem beim Hobbykicker. 

klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten:

Weil mehr dazu gehört als ein gutes Gefühl und Schusskraft bei ruhenden Bällen. Da spreche ich auch aus Erfahrung... Flanken aus dem Lauf mit dem schwächeren Fuß, Dribblings, Kopfballstärje, Schnelligkeit, ... um nur einige notwendige Skills zu nennen. 

Stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 2 Minuten:

Nein. Ich verstehe nur nicht, warum du Qualität als solche nicht erkennen kannst/willst. Bei JvH ist die nämlich unbestritten da. 

Hast du mein Statement fertig gelesen. Nur weil der Freistoß nicht die Qualität eines der top Ausführungen eines Roberto Carlos hatte, ist JvH ja nicht nicht stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.