Runde 27: SV Horn : SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich glaub das der  Pecirep am besten Morgen 2 Tore macht.Das würde bei ihm einiges frei machen. Einen Pecirep mit Selbstvertrauen in den letzten Spielen könnten wir gebrauchen.

Der Markoutz hat e genug Selbstvertrauen .Der macht morgen sowieso eins;-)

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Horn trifft zur Führung, wir drehen das Spiel vor der Pause und Pecirep macht in der 85. den Deckel drauf. Das Spiel wird, wie könnte es anders sein, von Markoutz gedreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 25 Minuten:

 

Das sind wir in Abstufungen sowieso alle. :ratlos: Aber offenbar muss man auch noch eine zynische Nervensäge sein, um sich kritisch nennen zu dürfen.

btw. es ist ja nicht weiter verwunderlich, dass ehem. Poster, die hier im Channel regelmäßig unterwegs waren, mittlerweile das Weite gesucht haben.

Jetzt lass aber mal die Kirche im Dorf. Die einzigen mit denen ich ab und an etwas heftiger diskutiere sind Muerte und du. Beide noch mit vollem Elan dabei... Wen soll ich bitte vertrieben haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 12 Minuten:

Jetzt lass aber mal die Kirche im Dorf. Die einzigen mit denen ich ab und an etwas heftiger diskutiere sind Muerte und du. Beide noch mit vollem Elan dabei... Wen soll ich bitte vertrieben haben?

Bin gestern übrigens auf dein Posting ausführlich eingegangen. Dass du darauf nichts geantwortet hast, zeigt, wie viel dir tatsächlich an einer ernsthaften Diskussion mit mir liegt. 

Liest du noch einen MC_Markus, Chaot oder Punisher? 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sok schrieb vor 13 Minuten:

Horn trifft zur Führung, wir drehen das Spiel vor der Pause und Pecirep macht in der 85. den Deckel drauf. Das Spiel wird, wie könnte es anders sein, von Markoutz gedreht.

Das ist mir viel zu spannend. Ich glaub und hoffe es wird eindeutig. Zur Pause ist die Messe gelesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Simon96 schrieb vor 10 Minuten:

Ja, laut der heutigen Krone sind Kennedy und Poly Gkezos leicht angeschlagen und werden geschont.

Der Kennedy ist ein guter.Aber diese Verletzungen.Ist ja fast nur Verletzt.:-(

Wie wird die Verteidigung ausschauen heute?.Ich hoffe schon das was passiert

Jaritz  bekommt auch wenig Einsätze. Hat mir gegen die Juniors die paar minuten gut gefallen.Ich weiß Mittelfeld und links.Hat aber eigentlich im Herbst nur hinten gespielt(links).Im Mittelfeld wird's schwer.Aber das letzt mal hat er Schwung gebracht.

Übrigens wen ihr euch wunderts warum ich so viel schreibe .Ich habe Urlaub:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

 

Für mich ist das heute bereits der 1. Matchball. Gewinnen wir heute in Horn, ist für mich die Sache entschieden. 3 Punkte Vorsprung geben wir dann nicht mehr aus der Hand. 

Ein ,,Dreier" heute wäre auch für Ried der nächste ,,Faustschlag" - von diesen werden sich die Rieder dann auch nicht mehr erholen.

AUF GEHT'S!!! Nerven bewahren - geduldig sein - in der Abwehr konzentriert agieren => dann wird das heute auch was mit einem Sieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Violettjack schrieb vor einer Stunde:

Der Kennedy ist ein guter.Aber diese Verletzungen.Ist ja fast nur Verletzt.:-(

Letztes Jahr Stammspieler, diese Saison fehlte er in 23 Partien. Solange es jetzt nicht die selbe Verletzung ist, halb so schlimm hoffentlich.

Violettjack schrieb vor einer Stunde:

Wie wird die Verteidigung ausschauen heute?.Ich hoffe schon das was passiert

Ich hoffe auf:

                  Pelko

Hütter Gkezos Saravanja Moreira 

   Greil Rusek von Haacke Aydin 

             Pecirep Markoutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Patrick/LP schrieb vor 3 Stunden:

 

Jedes Spiel kann jetzt die entscheidung bringen.

.

Horn darf kein Stolperstein sein.  Die Fehler vom Freitag  abstellen. Dan wird das ein klarer Sieg heute und wir sind auch im Torverhältnis vorne.

Mhhh sollten wir heute gewinnen glaub ich nicht das die Messe gelesen ist.Soweit getrau ich mich nicht aus dem Fenster lehnen   .Sonst Patrick gebe ich dir 100Prozent recht.

 

 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Patrick/LP schrieb vor 2 Stunden:

 

Für mich ist das heute bereits der 1. Matchball. Gewinnen wir heute in Horn, ist für mich die Sache entschieden. 3 Punkte Vorsprung geben wir dann nicht mehr aus der Hand. 

Ein ,,Dreier" heute wäre auch für Ried der nächste ,,Faustschlag" - von diesen werden sich die Rieder dann auch nicht mehr erholen.

AUF GEHT'S!!! Nerven bewahren - geduldig sein - in der Abwehr konzentriert agieren => dann wird das heute auch was mit einem Sieg. 

Na hallo, das ist aber eine mutige Ansage. 3 Spiele stehen aus und nur ein Stolperer würde uns bei einem makellosen Finish von Ried (die haben schon weit mehr Spiele am Stück gewonnen) aufgrund des wohl schlechteren Torverhältnisses ggf. den Kelch kosten. Bei 5 Punkten + TV würde ich mich 3 Spiele vor Schluss so weit hinauslehnen (da würde 1/1/1 bei 3 Rieder Siegen reichen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.