Runde 27: SV Horn : SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Violettjack schrieb vor 19 Stunden:

Klagenfurter wie jetzt.Wen wir gewinnen ist alles supper.Wen wir verlieren ist alles Schei.......Versteh Dich nicht.

Machst du das zum Spass oder meinst du das ernsthaft?

 

Mir kommt manchmal so vor,  das er sich selbst Mut zuspricht.Wenn wir verlieren sind wir eh nicht gut genug und alles ist zu hinterfragen, wenn wir gewinnen steigen wir eh auf und alles ist paletti!

Es ist aber nicht so einfach,denn es hängt von vielen Faktoren ab.Verletzte,Gesperrte,Zusammenhalt,Umfeld, Spielglück,Lauf und haben die anderen Vereine Verletzte usw.

Gerade deswegen muß man Hoffen das die schlechten Dinge in der Phase hinten anstehen.Wir sind auf einem guten Weg.

Es wird verdammt eng!

That's it.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 19 Stunden:

Versteht mich nicht falsch. Ich will eigentlich primär aussagen, dass der Bessere gewinnen wird. Und wer verantwortet das ? Die Klubführung natürlich. Fakt ist aber, da mache ich kein Geheimnis draus, dass ich 2,3 Transfers bzw. Nichttransfers im Frühjahr nicht verstanden habe. Hätte man an diesen Positionen reagiert, hätten wir vielleicht 3,4 Punkte mehr am Konto und die Messe wäre gelesen. Aber andererseits hat man, wenn es auch so klappt, letztlich alles richtig gemacht und ich hätte als Sportdirektor unnötig Geld verbraten.

Wer ist der bessere?

Der zum Schluß vorne ist kann auch der Glücklichere sein.Im Herbst waren wir definitiv die besseren.Zum Winter hin und am Beginn der Frühjahrssaison die anderen und jetzt wieder wir.Über die gesamte Saison wird das nicht zu beantworten sein.Zum Schluß wird der vorne sein,der mehr Punkte gesammelt hat.

Wer gibt dir die Garantie das andere Spieler besser funktioniert hätten?

Vielleicht bessere Spieler mit schlechterem Charakter die unruhe reingebracht hätten?

Vom Spiel hätt i wär i tät,halt ich genau gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 56 Minuten:

Wer ist der bessere?

Der zum Schluß vorne ist kann auch der Glücklichere sein.Im Herbst waren wir definitiv die besseren.Zum Winter hin und am Beginn der Frühjahrssaison die anderen und jetzt wieder wir.Über die gesamte Saison wird das nicht zu beantworten sein.Zum Schluß wird der vorne sein,der mehr Punkte gesammelt hat.

Wer gibt dir die Garantie das andere Spieler besser funktioniert hätten?

Vielleicht bessere Spieler mit schlechterem Charakter die unruhe reingebracht hätten?

Vom Spiel hätt i wär i tät,halt ich genau gar nichts.

Mühsig die Diskussion. Nur ein Beispiel. Mit einem Freissegger in der Stammformation ginge ich nicht in den Titelkampf. Nicht weil er kein Talent hat, sondern weil er schlicht noch zu unerfahren und zaghaft ist. Aber nochmal wir hoffen alle, das wir s klappt, dann wurde alles richtig gemacht. Das Ergebnis zählt sonst nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 47 Minuten:

Mühsig die Diskussion. Nur ein Beispiel. Mit einem Freissegger in der Stammformation ginge ich nicht in den Titelkampf. Nicht weil er kein Talent hat, sondern weil er schlicht noch zu unerfahren und zaghaft ist. Aber nochmal wir hoffen alle, das wir s klappt, dann wurde alles richtig gemacht. Das Ergebnis zählt sonst nichts. 

Du hast ja die Diskussion eröffnet,die kann man nicht so stehen lassen.Außerdem sind wir hier um zu diskutieren.

Wegen einem Freissegger werden wir weder Erster noch Zweiter.Schon lange her das er in der Stammformation war.Poly sollte da schon gesetzt sein.Ich selbst habe ihn zuletzt auch kritisiert, gebe ihm aber keine Schuld.Bei ihm merkt man das er die Leistung aus dem Herbst leider nicht mehr zeigt.Ob das an den Nerven,an zu wenigen Einsätzen,am Körperlichen, oder an seiner Jugend liegt,wird nur er oder der Trainer beantworten können.

Derzeit stagniert seine Leistung, irgendwas hemmt ihn.Daher sollte er jetzt in der Entscheidenden Phase wohl eher nur zu Kurzeinsätzen kommen.

Da sind wir uns wohl einig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es ist mir echt zu mühsam. Der “alles vorbehaltlos bestens Fraktion” kommt man hier halt nicht an. Kritische Sichtweisen sind einfach nicht gewünscht. Dass Poly bis zur letzten Transferperiode auch nicht als echte Option gesehen wurde, ist wohl auch ein Humbug...sinnlos...

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 3 Minuten:

Es ist mir echt zu mühsam. Der “alles vorbehaltlos bestens Fraktion” kommt man hier halt nicht an. 

Dein Gejammere auf ganz hohem Niveau hält halt kein Mensch aus. Da vergeht einem selbstverständlich die Lust daran mit dir zu diskutieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es jammert doch niemand. Hör doch mal auf mit deinen vorgefertigten Schablonensätzen. Ich habe auf das Wesentliche reduziert nur festgestellt, dass es ein knappes Finish wird und dass sich zeigen wird, ob die Klubführung knapp alles richtig gemacht hat oder vielleicht bei den Verstärkungen um eine Nuance zu zurückhaltend war. Dass man am Ende immer schlauer ist, ist übrigens klar. Den Hinweis könnt ihr euch schenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 20 Minuten:

Es ist mir echt zu mühsam. Der “alles vorbehaltlos bestens Fraktion” kommt man hier halt nicht an. Kritische Sichtweisen sind einfach nicht gewünscht. Dass Poly bis zur letzten Transferperiode auch nicht als echte Option gesehen wurde, ist wohl auch ein Humbug...sinnlos...

Ich bin doch selbst immer sehr kritisch!

Aber eben nicht Himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt.

Wäre auch falsch dich zu ändern.Das ist doch das Salz in der Suppe das jeder so ist wie er ist.

So jetzt schmeiß ich in das Imaginäre Schwein einen Phrasenzehner rein.:=:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

 

patrioteautriche schrieb vor 24 Minuten:

Ich bin doch selbst immer sehr kritisch!

Das sind wir in Abstufungen sowieso alle. :ratlos: Aber offenbar muss man auch noch eine zynische Nervensäge sein, um sich kritisch nennen zu dürfen.

btw. es ist ja nicht weiter verwunderlich, dass ehem. Poster, die hier im Channel regelmäßig unterwegs waren, mittlerweile das Weite gesucht haben.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es ist ja nicht so wen man verliert alles schlecht und wen man gewinnt alles gut ist . 

Man kann sich's leicht machen in den Stunden des Erfolgs mitfeiern und in der Niederlage alle zum Jordan wünschen.

Aber für was ist ein Forum da?Richtig um zu diskutieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 12 Minuten:

 

Das sind wir in Abstufungen sowieso alle. :ratlos: Aber offenbar muss man auch noch eine zynische Nervensäge sein, um sich kritisch nennen zu dürfen.

btw. es ist ja nicht weiter verwunderlich, dass ehem. Poster, die hier im Channel regelmäßig unterwegs waren, mittlerweile das Weite gesucht haben.

Das wollen wir hier wohl KEINEM unterstellen.

Das muß ein kritischs Forum wohl aushalten.

Derjenige der das nicht verträgt,der geht hier auch nicht ab.

So schluß jetzt damit,morgen ein Sieg ohne Gegentor.

Tipp 2:0 Sieg und wieder zwei Türchen von Markoutz,eines würd ich dem Pecirep mal vergönnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.