Runde 27: SV Horn : SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
Sanjis Law schrieb vor 1 Minute:

Selten so einen eindeutigen Elfer gesehen

Von Haacke hat das auch gschickt gmacht. Glaube nicht, dass der Haken nach außen irgendwie spielerisch sinnvoll gewesen wäre. Generell ist Von Haacke ein irrsinniger Gewinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sok schrieb vor 9 Minuten:

Von Haacke hat das auch gschickt gmacht. Glaube nicht, dass der Haken nach außen irgendwie spielerisch sinnvoll gewesen wäre. Generell ist Von Haacke ein irrsinniger Gewinn.

Ja Stimmt

Ich finde aber heute ist nicht allzuviel  zu sehnen von ihm. Aber es gibt hoffentlich noch eine zweite hälfte.

Hinten muss was geschehen.Oder?Was meint ihr.

..

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violettjack schrieb vor 16 Minuten:

Ja Stimmt

Ich finde aber heute ist nicht allzuviel  zu sehnen von ihm. Aber es gibt hoffentlich noch eine zweite hälfte.

Hinten muss was geschehen.Oder?Was meint ihr.

..

Für mich der zweitbeste Mann nach Markoutz heute.Pecirep auch gut.Die Abwehr schwimmt,weil zu weit außeinander.

Muerte schrieb vor 12 Minuten:

Freisegger und pecirep raus, kennedy und zubak rein

Pecirep aber sicher nicht.Bei der Abwehr passt heute aber auch gar nichts 

Ist Kennedy auf der Bank und wenn ja,warum nicht auf dem Feld?

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Sanjis Law schrieb vor 5 Minuten:

Payer im Abspann:"JA BISTU"

Jooo :lol:

Muerte schrieb vor 11 Minuten:

Freisegger und pecirep raus, kennedy und zubak rein

Pecirep gefällt mir heute eigentlich recht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
klagenfurter35 schrieb vor 4 Minuten:

Das Theater um Freissegger habe ich sowieso noch nie verstanden. Ein 08/15 Nachwuchskicker nicht mehr und nicht weniger. 

Was soll das Pausenprogramm???

Dauert schon etwas lang für meinen Geschmack....ORF halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.