Saisondiskussion 20/21


Alex011

Recommended Posts

Diable. Jambe!
Reinhard Steckin schrieb vor 35 Minuten:

Wir wollten Verbesserung zur letzten Saison... wir haben Verbesserung... Und jetzt? Alles zu wenig und alles oasch. ASB at it's best :lol:

Und das sogar in allen Bereichen (Spiel, Altersschnitt, Punkte, Platz, Spieler, Staff)

bearbeitet von Sanjis Law

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alex011 schrieb vor 34 Minuten:

Ist sie Form vom LASK wirklich so schlecht?

Naja im Vergleich zum Beginn der Saison schon mMn aber natürlich reicht die Form immer noch um gegen uns was zu holen.

Ich will, wie schon ein paar mal geschrieben, einfach eine Mannschaft am Feld sehen die Fußball spielt und mit 110% dabei ist und ich bin dann auch überzeugt, dass man die ein oder andere Überraschung schaffen wird. Die anderen sind aber natürlich auch keine Nasenbohrer aber den Kampf um den 3 Platz sollte man nicht vor dem ersten Spiel schon aufgeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Lt. meinen Insiderinformationen beginnt für uns die Meistergruppe in Salzburg (So. 17 Uhr)
Dann folgen ein Heimspiel gegen Wattens (So. 14:30 Uhr) und ein Auswärtsspiel bei Rapid (So. 17 Uhr). 

In der letzten Runde bekommen wir es am 22. Mai auswärts mit dem WAC zu tun 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mario1909 schrieb vor 53 Minuten:

Lt. meinen Insiderinformationen beginnt für uns die Meistergruppe in Salzburg (So. 17 Uhr)
Dann folgen ein Heimspiel gegen Wattens (So. 14:30 Uhr) und ein Auswärtsspiel bei Rapid (So. 17 Uhr). 

In der letzten Runde bekommen wir es am 22. Mai auswärts mit dem WAC zu tun 

Die stimmen ja nach Rapid folgt der Wac und in der Doppelrunde gehts wieder gegen den Lask, wobei das erste Spiel daheim ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Johnnie Gunther schrieb vor 2 Stunden:

Denk auch, dass Rapid aktuell überm Lask steht.

Lask hat gegen die OPO-Gegener mit 4/1/5 (S/U/N) nur 13 Pkt im Grunddurchgang gemacht, davon 6 gegen uns.
Sturm mit 3/3/4 nur einen weniger. Da geht noch eher etwas, weil Lask unter Thalhammer auch nicht mehr so stabil spielt.

edit: weiß nicht ob es schon wo steht, aber die Tabelle aus direkten Duellen der OPO-Teams würd so aussehen:

1. RB 19 Pkt (0 Pkt vs Sturm)
2. Rapid 18 (4)
3. WSG 15 (1)
4. Lask 13 (6)
5. Sturm 12
6. WAC 7 (4)

WSG auf Platz 3??? Das überrascht jetzt schon ordentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
_fauli_ schrieb vor 17 Minuten:

WSG auf Platz 3??? Das überrascht jetzt schon ordentlich

Stimmt die haben noch gegen keinen außer Rb und uns verloren im OPO :eek:

Funfact: Wir haben dafür gegen jeden außer RB und Wattens schon verloren im OPO :laugh:

bearbeitet von User1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.