Saisondiskussion 20/21


Alex011

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Mal was für Statistik-Interessierte:

18.1.2020 bis 8.8.2020:

  • Pflichtspiele: 2 Siege, 1 Unentschieden, 12 Niederlagen
  • Freundschaftsspiele: 1 Sieg, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen

12.8.2020 bis gestern:

  • Pflichtspiele: 10 Siege, 4 Unentschieden, 1 Niederlage
  • Freunschaftsspiele: 8 Siege, 1 Unentschieden, 0 Niederlagen

So verrückt das Ganze mMn, das alles so extrem kippen kann. Zuerst konstant schlecht, in Pflichtspielen und Freundschaftsspielen, jetzt komplett umgekehrt. Hoffentlich ist das nicht der übliche Frühjahrseffekt bei Sturm. Zumindest die Freundschaftsspiele waren vielversprechend, das diesmal alles anders wird. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 10 Minuten:

Und Frühjahrsstart wieder einmal vertrottelt.

Das kann schon kein Zufall sein wenn es jetzt gegen Hartberg keinen Sieg gibt sollten wir auch mal zu nem Wunderheiler oder Voodoo Priester gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
OoK_PS schrieb vor 8 Minuten:

Und Frühjahrsstart wieder einmal vertrottelt.

Geh bitte, gegen den WAC trotz Elfer plus Rot ein X erkämpft und heute einfach alles gegen uns gelaufen und null Spielglück ghabt. Keine Ahnung wieso man da gleich wieder in den Panikmodus verfallen muss. Die ganze Zeit ist die Rede davon, dass das heuer eine Aufbausaison sein wird und jetzt weint man herum weil man nach einer unglaublichen Serie mal 2 Spiele nicht gewinnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Gainfarner schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte, gegen den WAC trotz Elfer plus Rot ein X erkämpft und heute einfach alles gegen uns gelaufen und null Spielglück ghabt. Keine Ahnung wieso man da gleich wieder in den Panikmodus verfallen muss. Die ganze Zeit ist die Rede davon, dass das heuer eine Aufbausaison sein wird und jetzt weint man herum weil man nach einer unglaublichen Serie mal 2 Spiele nicht gewinnt?

Kein Panikmodus. Aber der Frühjahrsstart ist einfach wieder daneben gegangen. Wann zuletzt eigentlich nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Die nächsten 4 Spiele sind eigentlich recht entscheidend. Hartberg, Altach, Vienna im Cup Ried. Wir haben heuer schon gezeigt, dass wir unsere Pflichtsiege Einfahren können. Schaffen wir das sind wir fix im OP und im Cup schon sehr weit. Dann wären eventuelle Niederlagen gegen LASK Salzburg und WAC zwar bitter. Aber definitiv kein Beinbruch. Das hat Potential eine sensationelle Saison zu werden wenn man sich die Umstände anschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Die Niederlage hat mir "getaugt". Mag komisch klingen, aber die größte Herausforderung ist immer die Reaktion auf etwas, was nicht nach Plan läuft.

Jetzt hat es im Spiel gegen den WAC geklappt. Gegen Rapid nicht. Mal sehen, wie das nächste Spiel wird, taug mich schon so drauf!

Auf die Schwoazen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Jaisinho schrieb vor 7 Minuten:

Na schau an, wer hätte gedacht dass der LASK daheim gegen Wattens 4 Trümmer frisst und am Ende, für mich sogar verdient, verliert.....

Passiert also ned nur uns. In der Liga ist aktuell wirklich Alles möglich!

Eben, man kann darf wird auch verlieren dürfen müssen werden. Ich bin zufrieden wenn wir einen EL Platz schaffen.
Wenn nicht, auch gut. 

Das wichtigste ist sowieso das wir das finanziell gut überstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Ich tippe mal auf einen 4. Platz von uns am Ende. Möglich ist aber von 2 bis 5 alles. Also einfach fleißig Punkte sammeln und dann schau ma weiter.

SK Sturm wird neuer Meister - und wir alle sind dabei. 16.000 im Stadion und 30.000 dann am Hauptplatz.

Alle geimpft (bzw. getest um hier keine Impfdebatte auszulösen) versteht sich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Auslandschwoazer schrieb vor 2 Minuten:

SK Sturm wird neuer Meister - und wir alle sind dabei. 16.000 im Stadion und 30.000 dann am Hauptplatz.

Alle geimpft (bzw. getest um hier keine Impfdebatte auszulösen) versteht sich...

Gut daran mag ich gar nicht denken. Das wäre ja kitschig pur. Ein Steirisches Trainerteam. Eine Mannschaft angeführt vom heimgekehrten verlorenen Sohn JJ und einem Schildenfeld Verschnitt im Mittelfeld. Schön wärs.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.