Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

Westside schrieb vor 2 Stunden:

Müller Bräu ist ja auch im https://www.thebrick.at eingezogen, dem neuen Headquarter im X. Bezirk von WIENERBERGER https://www.wienerberger.at/unternehmen/standorte.html (=Austria Nachwuchsförderer), welches von SORAVIA https://www.soravia.at/project/biotope-office/ (=Austria Business-Partner) errichtet wurde. Auch eine Art Austria Familien-Projekt.

Ist da was dran, dass Wienerberger / Soravia auch in der Harreither Gruppe sind? Wenn ich mich recht erinnere war Soravia schon einemal Premium Sponsor, haben aber die letzten Jahre zurückgeschraubt. Vielleicht ohne MK jetzt wieder mehr Sponsoring?

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.