Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

V.I.P.
Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden:

@Ralphinho ich platziere das einmal hier unter Interwies. Viola-TV mit Beiträgen und Reportagen zu den Spielern sind immer nett und gern gesehen. In der Situation wie wir sie jetzt erleben ist es mEn aber eher nicht der Burner für die Leser.

Es liegt der Einschätzung der Fans/des ASB nach vieles im Argen und alles andere als eine ehrliche Stellungnahme von Markus Kraetschmer und Frank Hensel über Viola-TV ist unumgänglich. Diese muss besser heute als morgen stattfinden. 

Ist da etwas zu erwarten ??? Der Stehsatz von Frank Hensel ist ein bischen dünn...

Für mich wirken die aktuellen Beiträge so "schauts her, wir leben eh noch, alles leiwand"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
thebodi schrieb vor 49 Minuten:

Corona wurde von langer Hand von Frank Hensel, Markus Krätschmer und Bill Gates geplant 

Abseits der Verschwörungstheorie, die wohl nicht intendiert war. Es stimmt wohl, dass jeder im Verein froh ist, wenn ihm kein Mikro am WE unter die Nase gehalten wird. Schließlich sind die auf Tauchstation, dass man an den U-Bootkrieg erinnert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

"... Gerade SHARP mit dem Unternehmenscredo ‚Aufrichtigkeit und Ideenreichtum‘... "

wäre auch für unsere Zukunft passender als "Anspruch und Stil"... 

geht gar nicht mal so gut ins Ohr :davinci:

Für nächste (und übernächste) Saison könnte man sich ein „Neustart“ oder so an die Brust heften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Damit sollte das Gerücht, dass er selbst pleite ist wohl dahin sein.

Sorry, kam von mir. Bin ich wohl einer falschen Information aufgesessen, wobei ich dieser Person an und für sich sehr vertraue. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.