Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

V.I.P.
fis schrieb vor 5 Minuten:

Kannst machen, die Befristung wird halt eventuell sittenwidrig sein dann - oder geht das im Fusball durch?

Ist nicht ausjudiziert, glaub ich. Gibt sicher gute Gründe bzw. Argumente für beide Seiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
FAKforever1911 schrieb vor 7 Minuten:

am besten 5 vorstände und zig manager und führungsetagen einführen. das sind strukturen erfolgreicher vereine und unternehmen

wenn das ganze konstrukt dann mehr "entscheider" als "arbeiter" hat, dann haben wir es geschafft

bei uns gibts weder arbeiter koch entscheider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gschichtldrucka schrieb vor 49 Minuten:

Vor ein paar Jahren hatten wir noch das Geld um 3 Vorstände zu bezahlen und nur MK war am Ruder.. Und heute, wo wir Schulden ohne Ende haben, sollen wir 3 Vorstände bezahlen - das wäre doch komisch, oder nicht?

Nein nur bedingt, denn wir waren mit einem nicht erfolgreich und jetzt bekommen wir fürs gleiche Geld MK - PS und GK (theoretisch).
Fakt ist, PS soll sich nicht um finanzielle Themen kümmern und musste es tun. MK oder sein Nachfolger werden sich um Sponsoren kümmern und Krisch wird wohl das Controlling intern übernehmen. Deshalb auch die Kürzung des Gehalts von MK, weil er ja auch Teilbereiche abgibt. So würde ich es zum jetzigen Zeitpunkt interpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn ich alles richtig registriert habe, dann haben

  • unsere Damen gewonnen (3:0 bei Vorderland)
  • unsere Young Violets gewonnen (3:0 bei Austria Lustenau)
  • unsere KM gewonnen (2:0 gegen Altach)

Würde mal sagen, nicht so unerfolgreich. Merkwürdig, dass medial ein anderes Echo stattfindet ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Killbritney schrieb vor 17 Minuten:

Wenn ich alles richtig registriert habe, dann haben

  • unsere Damen gewonnen (3:0 bei Vorderland)
  • unsere Young Violets gewonnen (3:0 bei Austria Lustenau)
  • unsere KM gewonnen (2:0 gegen Altach)

Würde mal sagen, nicht so unerfolgreich. Merkwürdig, dass medial ein anderes Echo stattfindet ...

Ja schön wenn der kuchen im backrohr gelingt, der rest des hauses steht trotzdem in flammen. Kein wunder das wir nicht gehyped werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Killbritney schrieb vor 19 Minuten:

Würde mal sagen, nicht so unerfolgreich. Merkwürdig, dass medial ein anderes Echo stattfindet ...

Das mediale Echo bezieht sich aber nicht aufs sportliche aus dieser Runde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

  

ozzy schrieb vor einer Stunde:

ist das eine annahme, wunschvorstellung deinerseits oder gibts dazu irgendetwas handfestes ?

wenn man nicht mk plant kann man doch jederzeit loslegen und nägel mit köpfen machen und die verträge so gestalten, dass die ab dem urzeitknall (abgang mk) zu laufen beginnen.

Reine Mutmaßung... Aber nein, kann man nicht jederzeit, denn außer MK gibt es derzeit keinen Vorstand. Also solange Krisch nicht offiziell im Amt ist oder MK auf Schiene gebracht wurde (sofern die Vermutung zutrifft), wird keiner Nägel mit Köpfen machen (können). 

Meine Timeline-Vermutung ist daher: 

- Diese Woche wird MK in neuer Rolle fixiert oder sein Abgang bestätigt

- Danach wird binnen 1-2 Wochen, also noch im April Stöger fixiert

- Ab Mai, also wenn Krisch im Amt ist, werden die Verträge im sportlichen Bereich (wo gewünscht) erneuert bzw. neues Personal gesucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ViolaPoint schrieb vor 2 Stunden:

In beiden Artikeln, also Krone und Kurier steht 0,0 neues drin. Das sind einfach zwei weitere nichtssagende „die Austria geht unter“ Artikel ohne Inhalt und Recherche auf Click Bait Basis. 
Danach folgt natürlich der heroische Meisterkampf der Unaussprechlichen im nächsten Artikel. 
Willkommen in der Medienlandschaft 2021. 

Wichtig ist für unsere Sponsoren, dass geschrieben wird. Das sollte man nie vergessen. Wir brauchen für alle Sponsoren Medienpräsenz.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Killbritney schrieb vor 45 Minuten:

Wenn ich alles richtig registriert habe, dann haben

  • unsere Damen gewonnen (3:0 bei Vorderland)
  • unsere Young Violets gewonnen (3:0 bei Austria Lustenau)
  • unsere KM gewonnen (2:0 gegen Altach)

Würde mal sagen, nicht so unerfolgreich. Merkwürdig, dass medial ein anderes Echo stattfindet ...

Aber dankenswerterweise erwähnst du es hier! In "unserem" Forum, wo ansonsten kaum positive Beiträge geschrieben werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 4 Stunden:

Aber dankenswerterweise erwähnst du es hier! In "unserem" Forum, wo ansonsten kaum positive Beiträge geschrieben werden. 

Wir sind seit einiger Zeit nicht fähig, unter die besten 6 zu kommen, die YV sind abstiegsgefährdet und wir stehen im April ohne ausreichender Finanzierung bzw unklarer Zukunft was die sportliche Leitung betrifft da. 

Viele positive Dinge bleiben im Verhältnis nicht über, insofern bin ich positiv überrascht, dass es hier noch recht konstruktiv zugeht. Natürlich könnte man das alles wegatmen und sich einreden, dass es bald gut wird und die Talente aus der Akademie uns bald weder nach vorne schießen - offensichtlich fehlt da einigen noch die notwendige Phantasie...

Aber hey, wir haben Altach geschlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Wir sind seit einiger Zeit nicht fähig, unter die besten 6 zu kommen, die YV sind abstiegsgefährdet und wir stehen im April ohne ausreichender Finanzierung bzw unklarer Zukunft was die sportliche Leitung betrifft da. 

Dafür performt das Damenteam immerhin sehr gut.
Darf auch erwähnt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.