Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

Mir is ois...
DrSaurer schrieb vor 32 Minuten:

Gibt es eigentlich auch einen Grund, warum einige nicht wollen, dass man das Stadion für Spiele vermietet?
"Ich will das nicht" meine ich nicht als Grund.

Ich sehe das Stadion als "meine" / "unsere" Heimat. Und genauso wie in meine Wohnung, lasse ich auch niemanden in mein Stadion, wenn ich grad nicht zu Hause bin. Gäste, wenn ich da bin, können ja kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb vor 37 Minuten:

Gibt es eigentlich auch einen Grund, warum einige nicht wollen, dass man das Stadion für Spiele vermietet?
"Ich will das nicht" meine ich nicht als Grund.

Keine Ahnung weshalb da manche "Eigentumsansprüche" stellen für Infrastruktur, die sie nicht bezahlt haben und selbst nur als gegen Entgelt zeitlich befristet nutzen.

Aber gut - die Leute hauen sich auch wegen öffentlicher Kfz-Parkplätze in die Goschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Minuten:

Das war ja auch nicht unser Stadion.

Auf meinem Sitzplatz nur ich! (Oder Freunde)

Verstehe dich. Denke aber auch, dass es grundsätzlich auch viele Stadien gibt, die von den ansässigen Vereinen geteilt werden / wurden (Rom / Mailand / München / Zürich / Moskau ... ) ... damit will ich sagen es ist nicht ganz so unüblich, aber ein schöner Luxus ein eigenes zu haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ufo05 schrieb vor 3 Minuten:

Ich sehe das Stadion als "meine" / "unsere" Heimat. Und genauso wie in meine Wohnung, lasse ich auch niemanden in mein Stadion, wenn ich grad nicht zu Hause bin. Gäste, wenn ich da bin, können ja kommen.

Bis zu einem gewissen Grad kann ich es nachvollziehen, aber wenn ich dann daran denke, dass es nur in wenigen Ländern zB. ein National Stadion gibt und Länderspiele in einem Verein Stadion abgehalten werden ohne Probleme - dann verstehe ich es wieder auch nicht. Auch das Hertha Stadion ist zB: Cup Final Stadion in Deutschland ohne mir bekannten Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Interessant, wenn man sich für angebrachte Kritik rechtfertigen muss. Ich finde es auch einseitig, Katar besonders herauszuheben aus einer Vielzahl an menschenrechteverachtenden Ländern, aber die Kritik an sich ist ja berechtigt und man sollte sich dafür nicht bezüglich moralischer Erhöhung rechtfertigen müssen. Es darf nicht nur jener kritisieren, der in der Höhle lebt und auf alles verzichtet, um Glauwürdig zu sein. 

Ob eine Vermietung des Stadions an Katar jetzt die Welt positiv oder negativ verändert ist eine andere Sache, aber dass eine gewisse Haltung gegenüber Ländern wie Katar eher angebracht wäre als dieser Fatalismus (der meist auf Eigennutzen und Bequemlichkeit basiert) sollte auch klar sein. 

Meinungen, Anschauungen und Zugänge zu Themen werden immer differieren - Niemand muss sich rechtfertigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ufo05 schrieb vor einer Stunde:

Ich sehe das Stadion als "meine" / "unsere" Heimat. Und genauso wie in meine Wohnung, lasse ich auch niemanden in mein Stadion, wenn ich grad nicht zu Hause bin. Gäste, wenn ich da bin, können ja kommen.

Im Gegensatz zu deiner Wohnung gehört das Stadion aber nicht einmal zu einem Minimalsten Pormillesatz dir. 
Daher kann der Verein damit tun und lassen was er will.

Du kannst das entweder akzeptieren oder dich, forsch ausgedrückt, über die Häuser hauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
ooeveilchen schrieb vor 12 Minuten:

Im Gegensatz zu deiner Wohnung gehört das Stadion aber nicht einmal zu einem Minimalsten Pormillesatz dir. 
Daher kann der Verein damit tun und lassen was er will.

Du kannst das entweder akzeptieren oder dich, forsch ausgedrückt, über die Häuser hauen. 

Gehts noch bissl unfreundlicher?
 

Es wurden nach Gründen gefragt wieso jemand das nicht will, jedem ist klar dass man als Fan Pech hat und natürlich keinen Anspruch darauf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Vega schrieb vor 12 Minuten:

Gehts noch bissl unfreundlicher?

Ist nicht unfreundlich.

Aber wenn jemand meint Anspruch auf etwas erheben zu können und darüber verfügen will wer seinen Scheisser auf diesen einen Sitz platziert obwohl er original noch nicht einmal Anspruch auf die Schraufen vom Sessel hat dann muss man halt öfters auch mal etwas direkter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Ich seh uns schon wieder Vorstand Sport suchen, Spieler verlängern oder verpflichten wird nach hinten geschoben usw.

Wie wir mit unseren Entscheidungen immer wertvolle Zeit vergeuden ist schon fahrlässig. Das zieht sich ja auch schon immer wieder durch die letzten Jahre. Andere verpflichten einstweilen die besten ablösefreien Spieler und wir sind wieder mal mit Internas beschäftigt. 

Na hoffen wir das Beste...

Aja, und Trainer brauchen wir ja auch noch, great!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.