Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Mons Ivar schrieb vor 18 Stunden:

Im Nationalteam spielte er auch Weltklasse? 

welche weltklasse leistungen haben zb messi oder ribery auf nationalteamebene gezeigt ? 

das team ist immer eine eigene sache. man kommt kurz zusammen und muss ohne bindung zu den meisten in einem anderen umfeld leistungen bringen. soetwas geht nur bei wenigen nationen. und die haben meist mehr als einen superstar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaba als Vogel zu bezeichnen.is ja schon der Hammer.Aber wieviele gibt es die Alaba persöhnlich kennen-also warum wird er hier als abgehoben bezeichnet? Ich kenn ihn nicht,aber die meistens ex-spieler die noch immer kontakt zu ihm haben ,sagen komischerweise dass er noch immer der alte ist.

Alaba ist für mich einer der wenigen Spieler der so vielseitig einsetzbar ist,und fast überall topleistungen bringen.

Und mann kann das ganze auch net mit Spielern (ich nehme mal die Bayernspieler von denen so geschwärmt wird) vergleichen wie Lewandowski-der genau eine Position spielen muss,Mittelstürmer-nur das nix anderes-und das in einem system dass auch auf den Mittelstürmer zugeschnitten wurde. Aber setz doch lewandowski im Mittelfeld ein-dann wird er nicht mehr so hervorstechen.

Es ist leichter sich auf eine Position konzentrieren zu können ,also zu versuchen auf vielen Position grossartige leistungen zu zeigen.

Also wenn es lewandowski so viel verdient oder ein Neuer dann ist Alaba die summe die im Raum schweben allemal wert.

Und der nächste wichtige Spieler neben Alaba ist nicht lewandowski oder Müller sondern Kimmich-aber das is ein anderes Thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

geh bitte, der Alaba soll doch wechseln und was neues machen wollen dürfen. Ist bei jedem normalen menschen ja auch ok wenn er mal ein anderes land, eine andere firma, eine andere challenge will. Er hat immer alles für die Bayern gegeben, und hat sich nie was zu schulden kommen lassen. Das er ein gewisses Gehalt verlangen wird, ist auch klar, werden wir alle hier (auf unserm niveau) genau so verlangen. 

bearbeitet von VeilchenUK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
1 minute ago, ooeveilchen said:

Ich nicht.
Für die Austria würde ich gratis spielen 

deswegen schreib ich auch "auf unserm niveau" - auf deinem Niveau verdienst im Fussball wahrscheinlich kaum mehr als nix :ssst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VeilchenUK schrieb vor 3 Minuten:

deswegen schreib ich auch "auf unserm niveau" - auf deinem Niveau verdienst im Fussball wahrscheinlich kaum mehr als nix :ssst:

Auch wenn ich den linken Fuß vom Messi hätte, den rechten vom Ronaldo und einen mittleren Fuß wie ein Elefantenrüssel. Ich würde für die Austria immer gratis auflaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

am beispiel alaba sieht man wie leicht jemand fertig gemacht werden kann. einige wortspenden von leuten die moralisch wesentlich tiefer angesiedelt sind reichen schon um die verhaberte presse anspringen zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 27 Minuten:

Auch wenn ich den linken Fuß vom Messi hätte, den rechten vom Ronaldo und einen mittleren Fuß wie ein Elefantenrüssel. Ich würde für die Austria immer gratis auflaufen. 

Gut zu wissen das du immer gratis hergehst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Auch wenn ich den linken Fuß vom Messi hätte, den rechten vom Ronaldo und einen mittleren Fuß wie ein Elefantenrüssel. Ich würde für die Austria immer gratis auflaufen. 

Dann würdest du aufhumpeln nicht auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.