Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
tifoso vero schrieb vor 1 Stunde:

Der Vogl ist vielleicht ein Mittelklassespieler. Alaba hingegen ist Weltklassespieler. So viel Anstand muss schon sein. Und er ist Violetter. 

Im Nationalteam spielte er auch Weltklasse? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Mons Ivar schrieb vor 3 Stunden:

Der Vogl is auch mittlerweile extrem abgehoben, und dass als Mittelklassespieler

Man ist also ein Vogel weil man für sich das beste rausschlagen will. Offensichtlicher kann man Neid kaum zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Mons Ivar schrieb vor 6 Stunden:

Der Vogl is auch mittlerweile extrem abgehoben, und dass als Mittelklassespieler

Jemanden der 26 27(!) Titel, als quasi Stammspieler, gewinnt, als Mittelklassespieler abzustempeln kannst auch nicht erfinden... Noch dazu einer von uns! 

bearbeitet von TheNarrator99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mons Ivar schrieb vor 2 Stunden:

Im Nationalteam spielte er auch Weltklasse? 

Ein Weltklassespieler spielt in jedem Team als Weltklassespieler. Wenn er bei den YVA spielen würde auch z.B. Da er nicht allein spielt, ist er natürlich auch von den anderen abhängig. Wegen ihm allein wären die YVA auch nicht Erster und das Nationalteam nicht Weltmeister. Aber das weißt du ja selbst, oder? Seine Leistungen im NT -  und das willst du eigentlich hören -  waren nicht immer gut, das ist auch klar. Aber das galt/gilt auch für seine Mitspieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

27 Titel - davon 2 CL Titel und von Mittelklasse Spieler reden. :lol:

Er ist vielleicht kein VvD, Puyol oder Ramos, aber er ist auf internationalem Niveau kein schlechter auf seiner Position. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 16 Stunden:

27 Titel - davon 2 CL Titel und von Mittelklasse Spieler reden. :lol:

Er ist vielleicht kein VvD, Puyol oder Ramos, aber er ist auf internationalem Niveau kein schlechter auf seiner Position. 

Er hat mehr Titel als die Austria in mehr als 100 Jahren Meisterschaften gewonnen hat...Maximal Mittelmaß!

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, dass man einem bald 29 jährigen, der bis Sommer vielleicht die Titel Nummer 28 (zum 10. Mal!!! Bundesliga-Meister) bzw. vielleicht auch Nummer 29 (CL Sieger), nicht gleich Weltklasseniveau attestieren kann. Dieses Attribut bekommt man erst ab #33 erfüllten Missionen. Also Dävid, ein bischen noch performen, dann hast du auch das ASB restlos überzeugt.

In nun bald 12 Jahren beim FCB einen Titelschnitt von 2,25. Ein derartiger Punkteschnitt und jeder Austria Trainer der letzten Jahre und das ganze Forum hier wären ziemlich amused.

Quelle Wikipedia bestätigt..

image.png

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fak-ler schrieb vor 28 Minuten:

Bitte diese Titel zählen doch allesamt nichts, solange er den Atlantik cup nicht gewonnen hat sind diese wertlos 

Solange er mit der Austria ned das Hallenturnier gewinnt ist er für mich uninteressant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.