Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

Pressing-Taktgeber
behave yourself schrieb vor 46 Minuten:

Was meinst du wie seine Karriere verlaufen wird? 

Im Sommer, wenn es da keine Option geben sollte, verlängert er entweder bei Austria Wien oder geht zu einem vergleichbaren Verein mit OPO Anspruch wie Stnrw o.ä. In Sommer/Herbst darauf, nachdem sich der Markt wieder etwas normalisiert hat, bekommt er ein Angebot aus dem Ausland (D, CH, Belgien o.ä.) - geht dorthin und kann sich innerhalb 1-3 Jahren dort in die Stammelf spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Demaku trau ich viel zu, er ist für mich ein Spieler dem die Zukunft gehören kann - wenn sein Körper mitspielt - sollte er nicht größenwahnsinnig werden und ein irres Gehalt verlangen würde ich ihn sehr gerne weiter bei der Austria sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
forzaviola84 schrieb vor 7 Stunden:

Der riesen Demaku Fan bin ich aber auch nicht unbedingt, um ehrlich zu sein. Habe da bis dato nichts gesehen was mich sonderlich vom Hocker grissn hätt. :ratlos: 

Weil's auf Nord kane Hocker gibt....    ...und du meistens fett bist - ohne je mit uns (ein) ? getrunken zu haben!!  

Vertrau mir - Demaku's erstes Auto war ein Renault!   :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da ich keinen Benny Pichler Thread finden konnte stelle ich es hier herein:

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/01/video--benni-pichler-stand-schuelervertern-rede-und-antwort/

Ich finde dieses Interview von den SchülervertreterInnen im X. Bezirk eine tolle Sache. Einmal antwortet Benny sehr sympathisch und sehr gescheit, dann erfährt man doch einiges von ihm und seiner Einstellung zu seinem Sport. Es zahlt sich aus, das Interview, auch wenn es etwas lange dauert, bis zum Schluss anzuhören. Interessant auch, wie die sehr sympathisch wirkende Interviewerin richtig einsteigt auf seine Antworten, wie es sie rührt und wie es bei den Leuten daher ankommt. Note 1 für beides, Benny und Plattform!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 38 Minuten:

Da ich keinen Benny Pichler Thread finden konnte stelle ich es hier herein:

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/01/video--benni-pichler-stand-schuelervertern-rede-und-antwort/

Ich finde dieses Interview von den SchülervertreterInnen im X. Bezirk eine tolle Sache. Einmal antwortet Benny sehr sympathisch und sehr gescheit, dann erfährt man doch einiges von ihm und seiner Einstellung zu seinem Sport. Es zahlt sich aus, das Interview, auch wenn es etwas lange dauert, bis zum Schluss anzuhören. Interessant auch, wie die sehr sympathisch wirkende Interviewerin richtig einsteigt auf seine Antworten, wie es sie rührt und wie es bei den Leuten daher ankommt. Note 1 für beides, Benny und Plattform!

Pichler gefällt mir auch am Platz. Finde ihn einen sympathischen jungen Mann. Hoffe ihm gelingen zu Beginn gleich ein paar Tore, dann geht vieles leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich wollt jetzt kein extra Thema dazu aufmachen (das wird früher oder später eh noch kommen) deshalb schreibe ich es hier.

Ich hab damals mit meiner Firma bei der Ausschreibung der Webseite mitgemacht. Wir sind zwar in die Endrunde gekommen, haben jedoch den Zuschlag leider nicht erhalten.

Da hier viel Zeit in ein Konzept und Mockups geflossen ist wäre es schade diese in einer Schublade verschwinden zu lassen, ohne dass ihr es gesehen habt. Das Konzept kann ich nicht mit euch teilen aber das Mockup wie wir die neue Seite gestaltet hätten kann ich euch hier zeigen. Vielleicht braucht ja jemand von euch in Zukunft eine Webseite, App oder sonstige Dinge im Bereich Web und IT und will das bei einem Austrianer beauftragen :D. Feedback herzlich willkommen. Wie geschrieben...war nur ein erstes Mockup mit einem Richtungsvorschlag...bitte also ned alles bis ins kleinste Detail zerpflücken :D. Ich teil es mal als Bild und nicht das Original PDF. Viel Spaß damit. Edit: Ok ich häng das PDF dran weil das mit dem Bild ned 100% leiwand zum sehn is haha.

 

 

Mockup Austria Wien.jpg

Mockup Austria Wien - DocBrown Media.pdf

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.