Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

Austria WIEN
forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten:

MK: Waren beim Thema Hauptsponsor schon sehr konkret u weit, aber durch den neuerlichen Lockdown wurden wir wieder zurüxkgeworfen. Investor kann bis Juni 2021 dauern, KANN aber auch noch 2020 zu einem Abschluss kommen. Hauptsponsor wird auf jeden Fall VOR dem Investor und somit schneller erledigt - dazu ein schelmischer mk grinser ;) 

Kann jetzt jeden Tag so weit sein. Man hat den neuen Sponsor eh schon 1x am Dress gesehen. Angeblich. Mehr weiß ich aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
elmod schrieb vor 13 Minuten:

Kann jetzt jeden Tag so weit sein. Man hat den neuen Sponsor eh schon 1x am Dress gesehen. Angeblich. Mehr weiß ich aber nicht. 

Hmmm wer könnte das sein? Soll aus dem „Finanzsektor“ kommen, wie uns ein Insider hier mitteilte. :gruebel: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

MK betont wie bitter das verpassen des EC gerade finaziell war und ist, im gleichen Atemzug betont er dass der Investor (der daran etwas ändern könnte) wohl erst gegen Saisonende kommen wird, somit sind wir wohl frühestens 2022/23 wieder im EC vertreten.

 

Kann somit zu :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freak1894 schrieb vor 9 Minuten:

 im gleichen Atemzug betont er dass der Investor (der daran etwas ändern könnte) wohl erst gegen Saisonende kommen wird

Interessant was sich ein Zuschauer einbilden kann - MK hat gesagt, dass er sehr zuversichtlich ist, dass es mit dem Investor etwas wird und es kann in ein paar Wochen oder spätestens Ende der Saison soweit sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Interessant was sich ein Zuschauer einbilden kann - MK hat gesagt, dass er sehr zuversichtlich ist, dass es mit dem Investor etwas wird und es kann in ein paar Wochen oder spätestens Ende der Saison soweit sein. 

Schön zu sehen das es noch immer Austrianer gibt die, wenn Kreatschmar sagt es kann jetzt ganz schnell gehen, wirklich daran glauben :facepalm:.

 

Ich kann diese ewigen Durchhalteparolen (wie so viele schon) nicht mehr hören! Seit der letzten Fink Saison bewegt man sich sportlich am Fleck (wenn nicht sogar leicht zurück) und finanziell wirds schön langsam auch richtig eng (hat ja sogar der Experte Schellhorn gemeint dass er am Kreatschmar seiner Stelle nicht ruhig schlafen könnte) und jetzt heißts wieder warten...

 

Währenddessen versinken wir in der sportlichen Bedeutungslosigkeit (ein 0:0 in Altach wird Schulterzuckend hingenommen „hot jo eh passt“) und die vermeintliche Konkurrenz ist uns mittlerweile schon vor Jahren um Jahre davongezogen...

 

Ich will endlich Taten und eine sportliche Entwicklung sehen, oder zumindest das Gefühl haben es kämpft jeder, vom Platzwart über die Office Mitarbeiter bis hin zur Mannschaft drum das beste aus der beschissenen Situation zu machen! 

 

Von diesem ewigen Durchhaltemarathon halt ich nix mehr...

 

Wir kommen (hoffentlich) stärker zurück, 

Forza Viola

bearbeitet von freak1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freak1894 schrieb vor 5 Stunden:

Schön zu sehen das es noch immer Austrianer gibt die, wenn Kreatschmar sagt es kann jetzt ganz schnell gehen, wirklich daran glauben :facepalm:.

Es geht nicht darum was ich glaube sondern was zitiert und unterstellt wird. Soll jeder glauben was er will aber es sollten auch die Aussagen korrekt zitiert werden. 

Leute die Aussagen verfälschen und andere Meinungen aburteilen gibt es hier schon genug. Einige haben ja immer noch nicht verstanden, dass Entscheidungen nicht hier im Forum getroffen werden, fühlen sich aber von anderen Meinungen bedroht (selbst wenn diese erfunden sind) - anders kann ich mir diese Facepalms etc. nicht erklären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Was hat die finale Unterschrift eines Investors mit dem zweiten Lockdown zu tun. Muß man das verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.