Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

Pressing-Taktgeber
Wustinger mit ST schrieb vor 6 Stunden:

Vor allem: die spielen mit Maudo, Schößwendter, Schoissengeyr und Martschinko und verlieren gegen Wacker Innsbruck ?

Das ist eigtl nur dummes Draufhauen. Schößwendter hat gar nicht gespielt, Martschinko war in diesem Spiel gar keine Verstärkung, und Schoissengeyr war extrem lang weg von Profieinsätzen und kann wohl nicht in die Kategorie "starker Profi der den Jungen jetzt hilft zu gewinnen", sondern eher in die Kategorie "mal bei der 2. Mannschaft schauen ob er nochmal Thema für die erste wird" einzuordnen sein. Wenn man das Spiel gesehen hat weiß man es besser einzuordnen als nur nach dem Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Wo kann man denn MK für die heutige T&T-Sendung eine Frage stellen?
Finde dazu leider keinen Link 

Ist glaube ich nur über die Instagram Story von Sky Sport Austria möglich, hab dort schon eine zweistellige Anzahl an Fragen abgegeben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viviola schrieb vor 25 Minuten:

In der Sendung auch ein "Thinktank"-Vertreter. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte... 

Die Agenda Austria ist so etwas wie der Niki Lauda der Wirtschaft

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
behave yourself schrieb vor 49 Minuten:

Die Agenda Austria ist so etwas wie der Niki Lauda der Wirtschaft

Finde es immer wieder spannend wie diese "Liberalen" ihre Gratwanderung zwischen freier Marktwirtschaft und Protektionismus vollziehen. 

ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Hab mich schon vorbereitet für heute Abend

image.png

Sauf doch gleich die neun Bier... bei dem Schwierigkeitsgrad geht das eh fix auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.