Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Was ja eigentlich eine Art Kompliment ist

Alleine steht man im Normalfall eh drüber, aber ob das für die Frau und ggf. sogar die Kinder immer so lustig ist. 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sigurd schrieb vor 1 Stunde:

kaum ein Trainer will nicht nach oben,  sportlich und finanziell einfach interessanter...

Was ist dann mit Hermann Gerland von den Bayern und vielen anderen, die einfach gerne mit dem Nachwuchs arbeiten und Spieler entwickeln wollen? Klar, manche wie Tuchel und Klopp wollten nach oben. Aber generell kann man das so nicht sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
echter-austrianer schrieb vor 5 Minuten:

bin schon gespannt ab welcher zeit sie in zukunft die heisln sperren, wird immer skuriler....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

bin schon gespannt ab welcher zeit sie in zukunft die heisln sperren, wird immer skuriler....

Die Leute sollen halt in die Becher schiffen, die sie nimmer zurückgeben können weil die Gastro zu ist. :heisl: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Man sollte den Artikel auch lesen, bevor man irgendwelche Verschwörungstheorien von sich gibt.

echter-austrianer schrieb vor einer Stunde:

Da steht nicht davon, dass es keine Getränke bei Abendspielen gibt.
Es gibt genau 10 (zehn) Minuten nichts zu trinken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tifoso vero schrieb vor 20 Stunden:

Was ist dann mit Hermann Gerland von den Bayern und vielen anderen, die einfach gerne mit dem Nachwuchs arbeiten und Spieler entwickeln wollen? Klar, manche wie Tuchel und Klopp wollten nach oben. Aber generell kann man das so nicht sagen. 

Damit wir bei deinem Beispiel bleiben nehmen wir halt die Bayern, gerland ist ein gutes Beispiel aber eben die Ausnahme -  was ist mit herrlich, Scholl, Vogel, walter, ten Hag, Jonker um nur bei deinen Bayern der letzten Jahre zu bleiben 

oder bei der Austria - selbst Gager wollte nicht mehr die zweite Mannschaft trainieren

Für unseren Verein wäre es wünschenswert wenn ein Suchard lieber auf Sicherheit/Kontinuität  setzt und seine Rolle behält - wird’s aber leider nicht spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wustinger mit ST schrieb vor 22 Stunden:

Das hängt schon vom Typ ab, ob jemand so das Rampenlicht und den Druck mag oder lieber im Hintergrund arbeitet. In der Akademie hast im Normalfall einen sicheren, fixen Job für viele Jahre. In der Kampfmannschaft kanns dir passieren, dass du nach 3 Niederlagen rausgeworfen wirst.

Is schon richtig, aber um beim Beispiel Suchard zu bleiben  wird man ihn mit großer Wahrscheinlichkeit irgendwann verlieren wenn er keine Chance in der ersten bekommt - dafür wirkt er auf mich einfach zu interessant - Stöger /Suchard ist schon eine Traum Kombi für die beiden Mannschaften 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.