Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Die Frage war nicht, ob es einen neuen Deal gibt, sondern ob du weißt, ob der alte Vertrag ausgelaufen ist, oder dies nur wegen der HP mutmaßt. 

Das kann ich dir nicht 100% genau sagen.

Meiner Info nach, ist im Vertrag mit Brau-Union eine fixe Marke vereinbart worden. Entweder wurde der Vertrag beendet oder er ist ausgelaufen, zumindest gibt es jetzt einen neuen Deal und die Partnerschaft war im Sommer kurz zu Ende. Hat jetzt nichts mit der Webseite zu tun, zum Beispiel ist Magenta auch nur noch E-Sports Partner, obwohl da mehr im Hintergrund läuft als offiziell gemacht wurde.

Vielleicht kann @XSCHLAMEAL genaueres zum Vertrag sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 22 Stunden:

Habe ich schon. Laut meiner Info und mittlerweile haben diese Info auch viele andere, neuer Deal, neue Marke, neue Laufzeit.

Jetzt kommt es noch darauf an, wie weit dieses Sponsoring geht.

Welche Marke ist es nun? Ich konnte letzten Freitag auf den Zapfsäulen beim Kiosk Südost (Rollladen war halb offen) Schwechater Logos erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten:

Welche Marke ist es nun? Ich konnte letzten Freitag auf den Zapfsäulen beim Kiosk Südost (Rollladen war halb offen) Schwechater Logos erkennen.

 

XSCHLAMEAL schrieb am 28.8.2020 um 10:09 :

Ich möchte Schwechater recht herzlich willkommen zurück heißen, bei unserer geliebten Wiener Austria.

:love:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/09/eine-legende-kehrt-zurueck/

Zitat

SCHWECHATER: EINE LEGENDE KEHRT ZURÜCK

Die 1960er Jahre werden in der Geschichte des FK Austria Wien als die Ära der Reformen bezeichnet. Joschi Walter, der seine Reformpläne als Bundeskapitän des ÖFB nicht hatte umsetzen können, übernahm 1965 die Geschäftsführung der Austria und leitete eine "harte" Welle ein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.youtube.com/watch?v=5sdUvbNK1Gc

Pressekonferenz der Austria von heute.

E:

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/09/stoeger-----ziel-ist--am-offensiven-spielstil-zu-feilen---/

Zitat

STÖGER: „ZIEL IST, AM OFFENSIVEN SPIELSTIL ZU FEILEN“

Austria Wien empfängt am Sonntag um 17:00 Uhr im ersten Saison-Heimspiel nicht nur Aufsteiger SV Ried, sondern zum ersten Mal seit einem halben Jahr wieder Austria-Fans. Die Vorfreude bei Trainer Peter Stöger ist groß: „Wir sind wirklich froh, dass am Sonntag zumindest 3.000 Zuschauer ins Stadion kommen dürfen. Unsere Zielsetzung ist klar: Wir wollen gewinnen und unserer Favoritenrolle gerecht werden.“

 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
t.m. schrieb vor 3 Stunden:

Stöger im Interview

ist einfach ein Vergnügen ihm zu zuhören, ein normaler Mensch, der weiß was er von sich gibt -  beruhigend, ihn hier zu haben!

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.