Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

Austria WIEN
Viviola schrieb vor 1 Stunde:

Sollte vor dem ersten Heimspiel noch ein Sponsor präsentiert werden, würde es mich nicht wundern, wenn wir dies mehr dem langjährigen Transparent des Austria-Fanclub Schwechat verdanken können, als dem Akquise-Talent des FKK.

Magst einmal gacken gehen, hm?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
the dude schrieb vor 41 Minuten:

Wann werden die Entschädigungszahlungen für die Sportvereine ausbezahlt? 2026 oder noch später :facepalm:.

 

Die Bekommen dann die Masseverwalter als Mitgift für die Banken, also eh alles rechtzeitig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
the dude schrieb vor 2 Stunden:

Wann werden die Entschädigungszahlungen für die Sportvereine ausbezahlt? 2026 oder noch später :facepalm:.

 

Angeblich hat Blümel wieder ein falsches Formular ausgefüllt, aber in einer der nächsten 20 Pressekonferenzen soll es dann wirklich fix werden !!

bearbeitet von Killbritney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Killbritney schrieb vor 9 Minuten:

Angeblich hat Blümel wieder ein falsches Formular ausgefüllt, aber in einer der nächsten 20 Pressekonferenzen soll es dann wirklich fix werden !!

vielleicht bekommen wir ja statt der 2 Millionen plötzlich 2.000 Millionen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

vielleicht bekommen wir ja statt der 2 Millionen plötzlich 2.000 Millionen :clap:

Wenn wir Pech haben und das Komma falsch gesetzt wird, kann es auch leicht nur bei ein 0,2 EUR liegen. Aber damit kann man auch etwas anfangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Killbritney schrieb vor 18 Minuten:

Angeblich hat Blümel wieder ein falsches Formular ausgefüllt, aber in einer der nächsten 20 Pressekonferenzen soll es dann wirklich fix werden !!

never ever

der mann macht nichts falsch und wenn kann er sich einfach nicht erinnern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/09/violapodcast--gedankenspiele-mit-patrick-pentz/

Zitat

PATRICK PENTZ IM VIOLAPODCAST-GEDANKENSPIEL

Patrick Pentz spricht im ViolaPodcast vor unserem ersten Bundesliga-Heimspiel am Sonntag gegen die SV Ried über ganz viele Themen rund um den Fußball - etwa über die für ihn richtige Ernährung, Yoga in der Morgensonne und warum er den kleinen Umbruch für einen großen Rückennummern-Wechsel nutzen wollte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
freak1894 schrieb vor 18 Minuten:

Um was gehts da jetzt morgen wirklich bei der PK? Normale PK zum Ried Spiel oder wird irgendetwas vorgestellt (Sponsor, Investor, ...)? Vielleicht weiß jemand mehr und kann es uns verraten.

 

Neues Bier. Schwechater. Wenn ma Glück haben vielleicht a Sponsor auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.