Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/09/kraetschmer-setzt-sich-fuer-mehr-fans-im-stadion-ein/

Zitat

AUSTRIA SETZT SICH FÜR MEHR FANS IM STADION EIN

Die verschärften Maßnahmen der Regierung, die alle überraschten und ab sofort durch eine Verordnung gelten, legen eine maximale Besucherzahl von 3.000 für Großveranstaltungen im Außenbereich fest. AG-Vorstand Markus Kraetschmer will die zuständigen Ministerien und die Behörden mit Fakten davon überzeugen, dass diese Regelung schon bald wieder aufgehoben wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Pub hat einen neuen Pächter, der bis auf weiteres aber nur an den Spieltagen geöffnet hat. 

Michi Wagner wollte zwar auch den Pub übernehmen, aber ihm waren in  ungewissen  Zeiten wie diesen die Vorgaben zu groß. 

Hatte schlußendlich davon Abstand genommen. 

Der personalisierte Fanschal schaut edel und lässig aus. 

Shop Personal sehr freundlich, und sie haben vor Bezahlung nachgefragt ob ich Mitglied bin. 

Im Shop selbst das ein oder andere nette Shirt, aber aktuell nix dabei was ich haben "muss" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Michi Wagner wollte zwar auch den Pub übernehmen, aber ihm waren in  ungewissen  Zeiten wie diesen die Vorgaben zu groß. 

Schade hätte ich gut gefunden.
Jetzt nicht unbedingt weil Wagner die große Austria-Legende ist für mich, aber ihn schätze ich schon so ein dass er sicher sehr auf das Kundenwohl bedacht wäre und dort ein wirklich gutes Gastro-Konzept aufziehen könnte.

Wer wird neuer Pächter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Pub hat einen neuen Pächter, der bis auf weiteres aber nur an den Spieltagen geöffnet hat. 

Michi Wagner wollte zwar auch den Pub übernehmen, aber ihm waren in  ungewissen  Zeiten wie diesen die Vorgaben zu groß. 

Hatte schlußendlich davon Abstand genommen. 

Hallo Papa B., du schreibst, dass Michi Wagner auch das Pub übernehmen wollte. Hat er ein anderes Austria-affines Lokal auch? Ich hab mal gehört er ist Unternehmer / Lokalbesitzer? Wer hatte das Pub zuvor? Do&Co? bzw. weißt du wer jetzt Pächter ist? Vielen Dank für die INFOs.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Torberg*1911 schrieb vor 27 Minuten:

Hallo Papa B., du schreibst, dass Michi Wagner auch das Pub übernehmen wollte. Hat er ein anderes Austria-affines Lokal auch? Ich hab mal gehört er ist Unternehmer / Lokalbesitzer? Wer hatte das Pub zuvor? Do&Co? bzw. weißt du wer jetzt Pächter ist? Vielen Dank für die INFOs.

Austria affine ist das Lokal, welches von der Gattin von MW geführt wird, nicht. Aber sehr zu empfehlen ist es allemal. Allerdings an Spieltagen nur eingeschränkt geöffnet.

https://www.derstandard.at/story/2000114086090/ex-fussballer-michael-wagner-es-war-der-stronach-und-nicht

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Torberg*1911 schrieb vor 18 Minuten:

@Papa_Breitfuss @elmod @Austrianer48 danke für eure Infos zu Pub & Co. Werde nächstes mal der Kostbar einen Besuch abstatten.

Besser außerhalb von Spielterminen. Dürfen eigentlich vor, während, und nach Austria Spielen der 1. und 2. Liga nicht geöffnet haben.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.