Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

ASB-Legende
t.m. schrieb vor 5 Minuten:

was ja auch in innerhalb einer Stadt absolut jenseitig wäre. Also das wird die Regierung auch nicht angedacht haben.

Was jedoch an der sinnvollen regionalen Beurteilung und der Ampelregelung, die hier ins lächerliche gezogen wird, nichts ändert.

Da bin ich eh bei dir - wie sinnvoll es in der aktuellen Ausgestaltung wirklich ist, ist halt schwer zu sagen, weil sowohl politische als auch regionale Interessen halt sehr stark reinspielen. Ob man das in unsrem System überhaupt anders lösen kann ist sicher auch eine spannende Frage. Ich hätt halt auch gehofft dass das was bei Ampelstufe XYZ tatsächlich passiert auch transparenter und nachvollziehbarer zeitgerecht öffentlich gemacht wird. Zum Beispiel hab ich keine Idee was die gelbe Ampelstufe jetzt konkret für die Fans im Stadion der Wiener Vereine bedeutet, aber vl. wird das morgen dann ja klar.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Braveheart-FAK schrieb vor 18 Minuten:

Zum Beispiel hab ich keine Idee was die gelbe Ampelstufe jetzt konkret für die Fans im Stadion der Wiener Vereine bedeutet, aber vl. wird das morgen dann ja klar.

Also ich bilde mir ja ein, viele Leute aus verschiedenen Branchen zu kennen. Aber was die Ampel für Folgen hat, weiß keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten:

Also ich bilde mir ja ein, viele Leute aus verschiedenen Branchen zu kennen. Aber was die Ampel für Folgen hat, weiß keiner.

Dazu hat der neue Staatsoperndirektor Roscic gestern in der ZIB gut Stellung genommen: was die Ampel aussagt - keine Ahnung, wann die kommt - keine Ahnung, welche Maßnahmen es dann gibt - keine Ahnung ... dürfte in der Tat noch ein großes gehütetes Geheimnis sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
behave yourself schrieb vor 9 Stunden:

Ich hätte mir nicht gedacht, dass man sich permanent so deppert anreden lassen muss nachdem man den Fans so ein Stadion etc hinstellt - aber man lernt nicht aus. 

Um dann im Schuldenberg zu versinken? Bei aller Liebe zum Stadion, aber der Rest ist ja beispiellos schiefgelaufen. 

MK MUSS WEG

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
vgw77 schrieb vor 8 Stunden:

Selbst die die diese Kasperlampel einführen HABEN KEINE AHNUNG was wann wie wo... das sagt alles aus was man wissen muss

Heute 9:30. Eigentlich ist es eh seit letzter Woche bekannt, dass die Ampel heute vorgestellt wird.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hoffentlich ist der Hokus Pokus bis März vorbei und eine Vermischung der Fanlager wird vermieden, bei der doch sehr verzwickten Gesundheitslage. Wäre wohl für euch und uns keine Freude, falls da etwas passiert. Bzw. hoffe ich, dass euer Verein eine Maßnahme findet, bei der nur violette zu Karten kommen.

Und wie wurde es bei euch mit den Tickets für Heimspiele geregelt? Automatische Zuweisung durch den Verein je Abokategorie? Für wieviele Spiele?

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
SandkastenRambo schrieb vor 33 Minuten:

Und wie wurde es bei euch mit den Tickets für Heimspiele geregelt? Automatische Zuweisung durch den Verein je Abokategorie? Für wieviele Spiele?

Automatische Zuweisung in der Nähe deines bestehenden Platzes - Siehe Abo-Thread.
Funktioniert sehr gut.

Solange die Auflagen aktiv sind, danach wieder der Originalplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich berichte exklusiv von den neuen Corona-Maßnahmen. Siehe hier

Veranstaltungen mit zugewiesenen Sitzplätzen im Freien (Oper, Theater, Sportstätten,…) (Gelb)

Personenobergrenze

  • maximal 5.000 Personen
  • ab 750 Personen Bewilligung der Bezirksverwaltungsbehörde erforderlich

Mund-Nasen-Schutz (MNS)

  • MNS für Besucher/innen (außer am fixen Sitzplatz)
  • MNS für Personal mit Besucher/innenkontakt

Gastronomiebetrieb, sofern geringes Infektionsrisiko gewährleistet wird (siehe Präventionskonzept)

Kontaktdaten

  • Empfehlung zur Kontaktdatenerhebung

Präventionskonzept (verpflichtend ab 200 Personen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
FAKforever1911 schrieb vor 37 Minuten:

ich sag mal bye bye stadionbesuch

Das gesparte Geld fürs Abo kannst du dem Verein ja anders zukommen lassen.

Zb über den awsc oder du kaufst dir ein paar tolle Zinnteller und Häferl im Shop!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.