Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

QPRangers schrieb vor 34 Minuten:

Was haben die Festspiele damit zu tun ? Gerade diese Veranstaltung sollte eigentlich als Beispiel dienen, dass es absolut möglich ist, Veranstaltungen durchzuführen wenn man sich an Vorgaben hält (!!) Die haben NICHTS mit den neuen Beschränkungen zu tun, auf keinen Fall in dem Mass wie es die Balkanurlauber haben. Kann man absolut nicht vergleichen.

Solange es die Trottelfraktion "Ich lass mir nichts vorschreiben" gibt, die auf Demos zu tausenden herumhatschen, die am Donaukanal aufeinander picken, die Busfahrer verprügeln, weil sie keine Masken tragen wollen, die am Ballermann rudelbumsen usw usw, solange kriegen wir den Dreck nicht in den Griff....das sind auch die dann, die sich "sicher nicht impfen lassen" (wobei das ein anderes, heikleres Thema ist). Aber das sind keine Konzertbesucher in Salzburg oder sonst wo....dort gab es keine Ausbrüche weil es ein Konzept gab und sich alle daran gehalten haben (was auch beim Fußball möglich sein MUSS !!! zumal der sogar noch dazu im Freien statt finden wird) 

Bezüglich Donaukanal wurde ja auch praktisch wenig bzw. keine Fälle nachgewissen. Da man sich in Gruppen trifft, im freien ist und zum Teil auch nicht schreit, singt, etc.

Im Stadion müssen wir erst sehen was passiert. Da hat man jetzt mal gesehen, dass nicht immer alles so genau genommen wurde, zum Beispiel das Schachbrett hat nicht immer so ausgesehen, die Leute haben geschrien bzw. zum singen begonnen. Hier wird man erst sehen, ob auch wirklich die Sicherheit für den gesamten Stadionaufenthalt aufrecht bleibt oder man es nach der Zeit lockerer nimmt. Zum Beispiel man vergisst beim Buffet oder Toilette die Maske oder schreit ohne Maske bei Entscheidungen rein.

Im freien ist das aber wesentlich leichter als in der Halle.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

image.png

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-wien--sandali-conde-und-josef-pross-werden-jungprofis/

 

 

Muhr diesmal im langen Hemd allerdings offenbar wieder mit der selben Hose wie beim letzten Bild.
Conde natürlich mit einem absoluten No-Go mit gestreiftem Polo zu einer karierten Hose. Was soll das?! Er sollte sich ein Beispiel an seinem Vater (?) nehmen der ganz traditionell mit Anzug zu einer Vertragsunterschrift erscheint. Damit macht man nichts falsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 25 Minuten:

Muhr diesmal im langen Hemd allerdings offenbar wieder mit der selben Hose wie beim letzten Bild.
Conde natürlich mit einem absoluten No-Go mit gestreiftem Polo zu einer karierten Hose. Was soll das?! Er sollte sich ein Beispiel an seinem Vater (?) nehmen der ganz traditionell mit Anzug zu einer Vertragsunterschrift erscheint. Damit macht man nichts falsch. 

Was ist mit der vierten Person?

E: Hier die Info von der Webseite:

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/08/austria-wien-bindet-sandali-conde-und-josef-pross/

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

image.png

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-wien--sandali-conde-und-josef-pross-werden-jungprofis/

 

 

Muhr diesmal im langen Hemd allerdings offenbar wieder mit der selben Hose wie beim letzten Bild.
Conde natürlich mit einem absoluten No-Go mit gestreiftem Polo zu einer karierten Hose. Was soll das?! Er sollte sich ein Beispiel an seinem Vater (?) nehmen der ganz traditionell mit Anzug zu einer Vertragsunterschrift erscheint. Damit macht man nichts falsch. 

Richtig aber: Das gestreifte Tshirt hat ein FAK-Emblem!

(Sollte ich noch ein drittes Kind kriegen und es würde ein Bub werden, nenn ich ihn auch Sandali. Geiler Name...)

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zuckerbäcker schrieb vor 6 Minuten:

Richtig aber: Das gestreifte Tshirt hat ein FAK-Emblem!

(Sollte ich noch ein drittes Kind kriegen und es würde ein Bub werden, nenn ich ihn auch Sandali. Geiler Name...)

Das Polo ist sehr ok, gibts das im Shop eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Conde natürlich mit einem absoluten No-Go mit gestreiftem Polo zu einer karierten Hose. Was soll das?! 

Zu seiner Verteidigung muss man sagen, dass er ein Hemd anhatte und ich ihm das Polo angedreht habe. :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fis schrieb vor einer Stunde:

Das Polo ist sehr ok, gibts das im Shop eigentlich?

Keine Ahnung aber wem ist eigentlich dieses Polo in den Gründerfarben des SCR eingefallen ??? Mit FAK Logo (von Nike) ? Wie kann man SOWAS bei uns verkaufen ? BlauRot (weiss)? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.