Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

OWB schrieb vor 4 Minuten:

Alle geplanten Lockerungsschritte werden gestoppt. Aus für Massenveranstaltungen. 

 
Wien. Der Kanzler hat bereits in seiner Rede am Freitag angekündigt, dass es neue Maßnahmen im Kampf gegen die zweite Welle des Coronavirus geben werde. Gesundheitsminister Rudolf Anschober plant am Dienstag nun auch eine eigene „Erklärung“. Bis Mittwoch – bis zum Ministerrat – soll es eine Einigung auf die Verschärfungen geben.
 
Was bereits fix sein dürfte: Großveranstaltungen wird es bis mindestens Ende des Jahres nicht geben. Das wird freilich auch die Ballsaison noch betreffen.
 
Zudem werden alle weitere Lockerungsschritte – ab 1. September hätte es 10.000 Zuschauer in Stadien und Outdoor-Events mit dementsprechend viel Publikum geben sollen – gestoppt
 

Von wo hast du das? Quelle?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OWB schrieb vor 1 Minute:

Oe24 Was da dran ist werden wir sehen

Die waren bei Corona Sachen schon oft daneben, erst zuletzt wurde behauptet dass ab diesen Donnerstag wieder die generelle Maskenpflicht herrscht. Da können wir noch hoffen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Mecki schrieb Gerade eben:

Die waren bei Corona Sachen schon oft daneben, erst zuletzt wurde behauptet dass ab diesen Donnerstag wieder die generelle Maskenpflicht herrscht. Da können wir noch hoffen 

Hoffnung und Zuversicht ist das einzige was uns zur Zeit bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Mecki schrieb vor 3 Minuten:

Die waren bei Corona Sachen schon oft daneben, erst zuletzt wurde behauptet dass ab diesen Donnerstag wieder die generelle Maskenpflicht herrscht. Da können wir noch hoffen 

Wollen wir es hoffen. Wobei wenn man nach Germanien schaut, müssen die auch damit leben. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass wir in Ö andere Maßnehmen treffen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Zitat

Bereits kommende Woche soll es wegen des starken Corona-Anstiegs neue Verschärfungen geben. Wie werden die aussehen?

Die Maßnahmen, die man setzen kann, sind bekannt. Von der Pflicht, Masken zu tragen über Einschränkung von sozialen Kontakten bis hin zu Einschränkungen bei Veranstaltungen. Das ist das Potpourri an Maßnahmen, das es gibt. Hier gilt es treffsicher, die nötigen auszuwählen. Wenn die Ansteckungszahlen steigen, muss man gegensteuern. So ist das eben.

Ist zwar auch nur ein heute Interview, aber doch eine direkte Aussage des BK. Ausschließen würd ich gar nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Scheiss Corona!

eher scheiss idioten die irgendwo im urlaub rumgurken müssen,  und nicht mit empfehlungen umgehen können sondern strikte regeln brauchen. bspw. die maskenverweigerer in der öbb, im supermarkt oder den wr. linien. würds weniger trotteln auf der welt geben, wäre corona längst ausgestanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

eher scheiss idioten die irgendwo im urlaub rumgurken müssen,  und nicht mit empfehlungen umgehen können sondern strikte regeln brauchen. bspw. die maskenverweigerer in der öbb, im supermarkt oder den wr. linien. würds weniger trotteln auf der welt geben, wäre corona längst ausgestanden

Naja, ganz wahrscheinlich nicht, aber in der Tendenz hast nicht unrecht... leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.