Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

Europaklassespieler
johnfive schrieb vor 25 Minuten:

gazprom trikot hauptsponsor confirmed :meister:

Quelle? Oder bezogen aufs Trikot vom Manfred?

bearbeitet von wasined

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/08/spieler-waehlen-neue-nummern-fuer-das-neue-trikot/

Zwei interessante Zeilen:

"Am Ende der Woche werden wir die neuen Austria-Trikots (heim und auswärts) präsentieren."

"Für begrenzte Zeit könnt ihr euch euer Trikot ohne Brustsponsor sichern."

Net falsch verstehen, aber was ist da so interessant bzw neu? Dass die Dressen am WE präsentiert werden, ist ja schon seit gestern oder vorgestern bekannt. Und sollten wir dann doch einen Brustsponsor finden (was ich doch sehr hoffe), kommt dann dieser drauf. Also ist dann die Zeit ohne Sponsor begrenzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bgld.-Veilchen schrieb vor 1 Minute:

Net falsch verstehen, aber was ist da so interessant bzw neu? Dass die Dressen am WE präsentiert werden, ist ja schon seit gestern oder vorgestern bekannt. Und sollten wir dann doch einen Brustsponsor finden (was ich doch sehr hoffe), kommt dann dieser drauf. Also ist dann die Zeit ohne Sponsor begrenzt.

Es gibt auch andere Personen die nicht so informiert sind wie du, für diese ist das sicher interessant....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Kann das nicht ein altes Bild sein, wo er im Amas Leiberl drauf ist (mit Gazprom) ?

Absolut ausgeschlossen.
Gazprom hat die Austria in Bausch und Bogen gekauft und zukünftig wird in der Halbzeit das Bolschoi-Ballet den Nussknacker aufführen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.