Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

FAKler schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab auch geschmunzelt aber sowas haut einfach für nichts und wieder nichts den öffentlichen Eindruck zusammen, gerade wenn man sich gegenüber Rapid als „gesitteterer“ Klub positionieren kann.

Vorallem wo das Thema "Freundschaft" keines wäre wo man nicht irgendwelche anderen Motive finden würde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten:

Ja klar, aber übertreiben u auszucken muss man da mmn auch nicht, aber vielleicht bin ich einfach oag.

Natürlich bist du oag , es gibt sogar Leute die bezeichnen dich als ure oag 

Hutz schrieb vor 5 Minuten:

Rechtschreibung - Besondere Kleinigkeiten die euch Euren Tiguan ...

Kein das/dass Fehler im Bild , bravo Hans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Aveiro Santos schrieb vor 10 Minuten:

Da ja einige Spieler von den YV in die Kampfmannschaft hochgezogen wurden, hab ich Einschätzungen zu ihnen verfasst. Kleiner Spoiler: Es sind verdammt gute Kicker dabei ;)

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/neuzugaenge-aus-den-eigenen-reihen-die-groessten-talente-der-wiener-austria/

Speziell bei Radulovic bin ich gleicher Meinung und bin gespannt ob er sich so schnell oben etabliert. Ich hoffe es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Aveiro Santos schrieb vor 32 Minuten:

Da ja einige Spieler von den YV in die Kampfmannschaft hochgezogen wurden, hab ich Einschätzungen zu ihnen verfasst. Kleiner Spoiler: Es sind verdammt gute Kicker dabei ;)

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/neuzugaenge-aus-den-eigenen-reihen-die-groessten-talente-der-wiener-austria/

Spannend, freu mich auf die jungen :clap:

Sind das alles deine Überlegungen? Warst du bei den young violets mehr dabei (Trainings, Spiele)? Hast du sonst noch Meinungen eingeholt, bzw was intern gehört? 

Finds interessant dass es keine Überraschung wäre wenn Radu einen Startplatz hätte :eek:

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aveiro Santos schrieb vor 34 Minuten:

Da ja einige Spieler von den YV in die Kampfmannschaft hochgezogen wurden, hab ich Einschätzungen zu ihnen verfasst. Kleiner Spoiler: Es sind verdammt gute Kicker dabei ;)

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/neuzugaenge-aus-den-eigenen-reihen-die-groessten-talente-der-wiener-austria/

Du scheinst einiges gelernt zu haben hier im Forum :)

ich bin gespannt, wie man mit Braunöder, Hahn, Radulovic umgehen wird bzw ob man eine Formation findet, in der sie auch gemeinsam auflaufen können. Jukic kommt da auch noch dazu - das könnte eine sehr spannende Saison werden (die Chancen, Wimmer als RV zu sehen, steigen!) in der sich Ebner, Grünwald, Sax ordentlich steigern müssen, um zum Zug zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.