Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Ralphinho schrieb vor 3 Minuten:

Danke für die rasche Umsetzung meines Anliegens :davinci:

 

Zitat

Wo kann ich sitzen? Aufgrund von Verordnungen der Behörden und geltender Abstandsregeln in Fußballstadien müssen wir aktuell damit rechnen, dass wir unsere Fans in den ersten Heimspielen der neuen Saison umsetzen müssen. Voraussichtlich wird es nur Sitzplätze geben dürfen, jeder zweite Platz muss frei bleiben, entsprechend müssen für diese einzelnen Heimspiele alle Plätze neu vergeben werden. Jeder Fan bleibt allerdings so nah wie möglich bei seinen Sitznachbarn bzw. in der Nähe seines eigentlichen Abo-Platzes.

Ich weiß, dass es so sein "muss" und der Verein nichts dafür kann aber - bin sauer.

Ist sicher ein scheiss Aufwand das zu organisieren.

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich überlege mir ernsthaft jetzt von OST 2 auf die West zu übersiedeln, dort macht das mit Corona keinen Unterschied zumindest. Außerdem finde ich es nach wie vor blöd, dass ich von der OST keinen direkten Zugang zum Rest vom Stadion insbesondere dem Kindergarten hab, falls ich meinen Junior (3,5 Jahre) öfters mitnehme.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Lucho schrieb vor einer Stunde:

Freie Platzwahl mit immer einen freien Sitz dazwischen wäre am Anfang wohl das Beste bis man wieder normal sitzen darf.

Damit dann irgendein besoffene Prolet meinen Platz besudelt? Sicher nicht. Dieser Teil der Nord gehört der Staw!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
DeusAustria schrieb vor 56 Minuten:

Damit dann irgendein besoffene Prolet meinen Platz besudelt?

Du würdest also deinen Platz selbst besudeln, was spricht dagegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Killbritney schrieb vor 11 Stunden:

gutes Bier hast du vergessen. Nicht dass man diese Baustelle wieder vergisst !!

War heute wieder mal im Fischerbräu, wäre eine Überlegung wert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 3 Stunden:

Damit dann irgendein besoffene Prolet meinen Platz besudelt? Sicher nicht. Dieser Teil der Nord gehört der Staw!

Die STAW ist nur mehr ein Stückwerk seit Corona 

Lucho schrieb vor 2 Stunden:

Du würdest also deinen Platz selbst besudeln, was spricht dagegen?

Du 

 

XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Stunden:

JA. Und ist sogar markiert

Ich brunz trotzdem auf eure Sitze :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Van Basti schrieb vor 2 Minuten:

Das tut weh, abgerutscht ins Mittelmaß...

Zitat

Während der Corona-Pause hat sich der FSV Mainz 05 intensiv mit dem Youngster beschäftigt, auch Sassuolo-Scouts saßen schon auf der Tribüne, um den Offensivspieler genauer unter die Lupe zu nehmen. Zudem soll es Anfragen aus Spanien und der Schweiz geben, auch ein österreichischer Top-Klub hat sich mit ihm beschäftigt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
oema schrieb vor 2 Minuten:

Das tut weh, abgerutscht ins Mittelmaß...

das ist vollkommen egal, weil die quelle nicht einmal mittelmass ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.