Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten:

Wenn ich heute in irgendeine europäische Stadt fahr und dort Passanten das WAC Logo zeig, bin ich überzeugt davon, dass es keiner kennt.. 

Beim Austria Wappen ist das ganz sicher anders! :yes:

Vielleicht vor 5 Jahren. In der schnelllebigen Zeit bist gleich vergessen.

DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Voll arg, laut Google gibt es dieses Tal angeblich wirklich.

Musterschüler   :huldigung:

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

Voll arg, laut Google gibt es dieses Tal angeblich wirklich.

Könnte sein, dass ich am Weg zum Meer mal vorbeigefahren bin in der Nähe, sicher bin ich da aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
WAC_Ghostwriter schrieb vor 17 Minuten:

Und du bist einfach nur doof und Fan einer Versagertruppe. Wie es viele Fans hier ja bestätigen !  
:hahaha:

 

Verbreite hier bitte keine Lügen. 

Ich hab hier keine einzige Bestätigung von Fans  gefunden dass Violetter 1911 Fan einer Versager Gruppe ist.

Den Unterschied zwischen einem Verein und einer (aktuellen) Mannschaft wirst ja sogar du kapieren. (hoffe ich halt einmal) 

Wobei ich deine Überheblichkeit sowieso als lächerlich empfinde. 

Ihr seid momentan etwas erfolgreicher und wir eben nicht. 

Soll's so sein, dass wird sich schon wieder ändern. 

Da muss der WAC erst mal hinriechen wo wir schon mal hingeschissen haben und dann kann man eventuell etwas vorlaut sein. 

Aber trotz Gruppenphase würde ich nie mit diesem Bauernverein tauschen wollen. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor 37 Minuten:

Und du bist einfach nur doof und Fan einer Versagertruppe. Wie es viele Fans hier ja bestätigen !  
:hahaha:

 

Dein lächerlicher Bauernverein muss amal dort hinkommen wo die Austria schon überall hingschissn hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.