Bundesliga 2020/21


Recommended Posts

Dansch10 schrieb vor 21 Minuten:

Altach sind laut Ticker auch arme Hunde. Dürften erste Halbzeit klar überlegen gewesen sein und dann den Ausgleich aus klarer Abseitsposition erhalten haben.

und dann halt noch 4 Trümmer - die sind derzeit von allen unten am schlechtesten drauf und trotzdem net letzter :lol:

edit: ok doch letzter

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb Gerade eben:

und dann halt noch 4 Trümmer - die sind derzeit von allen unten am schlechtesten drauf und trotzdem net letzter :lol:

ja wennst in der Oaschgassen bist und dann die Schleusen aufgehen.

Naja die werden bald den "Joker" Trainerwechsel ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 41 Minuten:

was verstehst nicht :ratlos:

warum wir auf LASK oder Admira schauen sollten.

Die einen oben unerreichbar, die anderen sollten (ohne überheblich zu sein) im Normalfall heuer auch keine Tabellennachbarn mehr werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

Die einen oben unerreichbar, die anderen sollten (ohne überheblich zu sein) im Normalfall heuer auch keine Tabellennachbarn mehr werden.

Du weißt aber schon dass die Punkte halbiert werden? Wie groß dann der Vorsprung wäre, wenn die Admira heute gewinnen sollte wirst auch wissen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 8 Minuten:

Du weißt aber schon dass die Punkte halbiert werden? Wie groß dann der Vorsprung wäre, wenn die Admira heute gewinnen sollte wirst auch wissen :davinci:

das will er irgendwie nicht so kapieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 57 Minuten:

 Wie groß dann der Vorsprung wäre, wenn die Admira heute gewinnen sollte wirst auch wissen :davinci:

habens gepunktet?

Klar kann im Fußball alles passieren. Aber wenn man in dieser Saison noch ganz unten reinrutscht ist irgendwas gewaltig schiefgelaufen.

Ich finde halt, man sollte nicht dauernd nach unten schauen. OPO ist nicht erreichbar, das ist klar. Aber ein halbwegs sorgenfreies Saisonende zwischen Platz 7 und 10 darfs mit dem Kader schon sein

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.