Bundesliga 2020/21


Recommended Posts

Sendestörung

In der heutigen Österreich-Sportbeilage tippte Frenkie Schinkels die verbleibenden Runden des Grunddurchgangs. 
Wir qualifizieren uns für das Meister Playoff. Die Austria bleibt auf Rang 10 - wenn das so kommt, brennt der Hut lichterloh in Favoriten.

Nur eines wird wohl nicht so eintreffen, wie von Frenkie vorausgesagt: WSG Tirol holt in den restlichen zehn Spiele nur zwei Zähler und beendet den Grunddurchgang als Letzter. Kann ich mir schwer vorstellen

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Sendepause schrieb vor 14 Minuten:

In der heutigen Österreich-Sportbeilage tippte Frenkie Schinkels die verbleibenden Runden des Grunddurchgangs. 
Wir qualifizieren uns für das Meister Playoff. Die Austria bleibt auf Rang 10 - wenn das so kommt, brennt der Hut lichterloh in Favoriten.

Nur eines wird wohl nicht so eintreffen, wie von Frenkie vorausgesagt: WSG Tirol holt in den restlichen zehn Spiele nur zwei Zähler und beendet den Grunddurchgang als Letzter. Kann ich mir schwer vorstellen

Der glaubt auch, dass seine Tochter iwann Bürgermeisterin in St. Pölten wird ;)

Aber ich würd die Prognose grundsätzlich so nehmen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sturm wurde heute brutal von Wolke 7 heruntergeholt.  In 12 Spielen 5 Tore kassiert und heute gleich 4 Stück. Siebenhandel war aber auch nicht ganz unschuldig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
pepone schrieb vor 17 Minuten:

Sturm wurde heute brutal von Wolke 7 heruntergeholt.

Remis gegen WAC, heute eine klare Niederlage - ein optimaler Start nach der Winterpause schaut anders aus. So schnell kann sich alles wieder drehen. Wenns die nächsten 2 Spiele nicht siegen ist gleich wieder Feuer am Dach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chan_White schrieb vor 4 Minuten:

Hallo ich hab eine Frage. Hat euer Verein bereits eine Entschädigung für Abonenten angeboten oder sich irgendwie dazu gemeldet? Wenn ja, wie und was?

Ja. Zu Saisonende wird jedem Abonent das Geld für Geisterspiele zurückerstattet. (Außer man verzichtet freiwillig darauf und spendet es für den Nachwuchs). Da wurden bereis beim Aboabschluss die Kontodaten gefragt, wo evtl. Rückzahlungen geleistet werden sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.