Bundesliga 2020/21


Recommended Posts

Experte für eh alles
Wolfsfan_99 schrieb vor 2 Stunden:

Dir ist aber schon klar, dass das schon Jammern auf sehr hohem Niveau ist im Vergleich zum letzten Jahr, der?

natürlich ist das klar. Aber eben umso ärgerlicher. Wennst von Match zu Match siehst, dass die Mitbewerber einfach stärker sind, ist das zu akzeptieren und es müssen Verstärkungen her. Aber jetzt ist das nicht so. Man ist dem Gegner (wie Austria oder Hartberg als Beispiel) nicht fußballerisch unterlegen, sondern stellt sich zu dämlich an.

Wennst in der Formel 1 in einem unterlegenen Auto sitzt und dir die Mitbewerber um die Ohren fahren musst das akzeptieren. Wennst aber in Führung liegst und dich in der letzten Kurve vor der Zielfahne aus Leichtsinn in den Reifenstapel einbaust, bist selber schuld und zu dämlich.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Wenn man die Tabelle betrachtet, wird es wohl ein Kampf um den 6 Platz im OPO. Salzburg, Lask, Sturm und Rapid haben jetzt schon ihr Ticket so gut wie sicher. Den 5 Platz wird sich der WAC schnappen. Bleibt ein Platz um den sich die restlichen Vereine streiten. Altach und Admira werden wohl ziemlich sicher im UPO vertreten sein.

Natürlich wäre es schön sich den Abstiegskampf zu ersparen, aber man kann nicht damit planen. Es heißt halt punkten, punkten, punkten für die Chance OPO und vorallem gegen den Abstieg.

Nach der Halbierung wären es plötzlich nur mehr 4 Punkte Vorsprung.

 

Die restlichen Spiele im Grunddurchgang wurden mittlerweile terminisiert.

Spoiler

image.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Abseits.at hat die Leistungen der Torhüter in der bisherigen Saison in einer Statistik zusammengefasst.

Laut dieser Statistik würden sich 2 Fragen stellen:

- warum steht ein Stankovic als 1er Goalie im Nationalteam?

- wann wird sich Rapid endlich einen richtigen Goalie leisten?

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/statistiken-zur-winterpause-pentz-europaeische-weltklasse/

 

Unbenannt.JPG

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

guten Rutsch an alle.

Und abschließend noch ein Fund - die Jahrestabelle. Wobei Mattersburg und Ried hier natürlich viel weniger Spiele haben als die anderen.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/die-jahrestabelle-2020-der-oesterreichischen-bundesliga/

Aber was die Top 6 betrifft würde ich diese Reihenfolge auch gern nach Runde 22 sehen:

image.png

 

 

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 5 Stunden:

Und abschließend noch ein Fund - die Jahrestabelle. Wobei Mattersburg und Ried hier natürlich viel weniger Spiele haben als die anderen.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/die-jahrestabelle-2020-der-oesterreichischen-bundesliga/

Aber was die Top 6 betrifft würde ich diese Reihenfolge auch gern nach Runde 22 sehen:

Zum Vergleich die Jahrestabelle 2019
Die Jahrestabelle 2019 der österreichischen Bundesliga - Fussball (laola1.at)

Spoiler

image.png

Eine Steigerung ist zum Glück deutlich sichtbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Eventuell könnten ab dem Finaldurchgang wieder Zuseher zugelassen werden.
http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Drahtseilakt-fuer-die-Bundesligavereine.html

Ich fürchte, dass solche Vorhersagen beim dem ewigen Zick-Zack Kurs der Regierung "Kaffeesudlesen" gleicht.
Wünschenswert wäre es natürlich für die Fans. Ich bin persönlich aber skeptisch, ob diese Saison noch Zuschauer zugelassen werden.

Vorallem mit so niedrigen Grenzen wie 750 Personen macht es auch nicht wirklich Sinn. Da müsste schon diesbezüglich eine Lockerung her. Ist sonst nur kostspieliger Aufwand für die Vereine. Wenn sogar schon ein Verein wie SKN, der unter extremer Fanarmut leidet, selektieren muss wer ins Stadion darf, bringt das vermutlich nur mehr böses Blut als Nutzen ...

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Powerwolf schrieb vor 3 Stunden:

Ich fürchte, dass solche Vorhersagen beim dem ewigen Zick-Zack Kurs der Regierung "Kaffeesudlesen" gleicht.

Selbst wenn es keinen Zick-Zack Kurs geben würde, wäre so eine Progonse während einer Pandemie „Kaffeesudlesen“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.