Bundesliga 2020/21


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 4 Minuten:

Aber noch erschreckender als die Schiri-Leistung finde ich den Abwärtstrend von Altach. Wennst das vergleichst, wie die vor 2 Jahren noch drauf waren im Gegensatz zu heute - Wahnsinn

Da hatten sie noch einen gscheiten Sportdirektor :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Da hatten sie noch einen gscheiten Sportdirektor :davinci:

der war ja am Ende nicht mehr gut genug für sie. Jetzt nudelns gegen 10 Admiraner mit Glück daheim 3 Punkte ins Trockene. Hätte vor 2 Jahren keiner im Ländle geglaubt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 5 Minuten:

Bei eurer 2. Roten wäre interessant, welchen Blickwinkel der Schiri hatte. Denn da war er vermutlich der Einzige im Stadion, der das so gesehen hat

War Gelb/Rot und ich bin - wie auch im Schirithread geschrieben - der Meinung, dass es keine schlimme Fehlentscheidung war. Auch wenn ich vielleicht der Einzige bin der diese Meinung vertritt :lol:

Zitat

In dem Kerschbaum einfach zu spät kommt. Mir ist schon bewusst, dass das eher selten geahndet wird. Der Altacher köpft den Ball und Kerschbaum kommt mit Wucht daher und "köpft" nur mehr den Kopf des Altachers. Wenn das selbe am Boden passiert - sprich der Altacher spielt den Ball und Kerschbaum kommt zu spät und haut ihm nur mehr aufs Bein - regt sich niemand über den Foulpfiff auf und einer Gelben je nach Intensität auf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

War Gelb/Rot und ich bin - wie auch im Schirithread geschrieben - der Meinung, dass es keine schlimme Fehlentscheidung war. Auch wenn ich vielleicht der Einzige bin der diese Meinung vertritt :lol:

also auf Sky meinte der Moderator, der Schiri habe Ellbogenfoul gesehen, im Bild war die Geste des Unparteiischen leider nicht. Deshalb die Verwunderung, wo er das gesehen haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 15 Stunden:

also auf Sky meinte der Moderator, der Schiri habe Ellbogenfoul gesehen, im Bild war die Geste des Unparteiischen leider nicht. Deshalb die Verwunderung, wo er das gesehen haben will.

In der Liveübertragung sah man die Geste

Dansch10 schrieb vor 15 Stunden:

der Meinung, dass es keine schlimme Fehlentscheidung war

Puh, dann gibts zukünftig viele Gelb/Rote pro Partie

Dansch10 schrieb vor 15 Stunden:

Auch wenn ich vielleicht der Einzige bin der diese Meinung vertritt :lol:

 

Weißt eh - soviele Geisterfahrer hier :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Der Stachel dürfte da sehr tief sitzen beim Admira Fan.

Aber erschreckend, dass Altach daheim gegen die Admira unter den Umständen solche Probleme hat, Pastoor wohl aktuell Favorit für den nächsten Trainertausch. Die Admira wird sich ja keinen mehr leisten können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prometheus schrieb vor 37 Minuten:

Der Stachel dürfte da sehr tief sitzen beim Admira Fan.

Ja weil sowas zum Speiben ist - ich hab ihn aber auch im Altach Channel für andere Situationen kritisiert, die Altach betrafen! Aber wenn der daher kommt und die gelb/rote mit „ellbogen gegen kopf“ rechtfertigt, hört sich halt alles auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ergebnisse der anderen beiden heutigen Spiele.

Tirol - Hartberg 1:1

WAC - Rapid 3:4

Irrer Spielverlauf in Wolfsberg - 0:2 - 3:2 - 3:4 durch einen Elfmeter in der Nachspielzeit. Ex Wolf Cheik Dieng brachte Wolfsberg zwischenzeitlich mit 3:2 in Führung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Dansch10 schrieb am 25.10.2020 um 19:19 :

Ergebnisse der anderen beiden heutigen Spiele.

Tirol - Hartberg 1:1

WAC - Rapid 3:4

Irrer Spielverlauf in Wolfsberg - 0:2 - 3:2 - 3:4 durch einen Elfmeter in der Nachspielzeit. Ex Wolf Cheik Dieng brachte Wolfsberg zwischenzeitlich mit 3:2 in Führung.

Ein derartiger Spielverlauf gegen Wolfsberg sollte uns bekannt vorkommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Wie seid ihr eigentlich mit dem Saisonbeginn zufrieden?

7 Pflichtspiele - 3 Siege - 1 Unentschieden - 3 Niederlagen bzw in der Bundesliga 5 - 2 -1 - 2

Ich denke man kann ganz zufrieden sein. Die drei Niederlagen gab es gegen die 3 stärksten Teams der Liga. In der Liga hatte man erst 1 Duell gegen einen Verein den ich dem UPO zuordnen würde und das wurde gewonnen.

Ich teile immer die Liga in die 6 "stärkeren" und die 6 "schwächeren" Teams. Gegen die "stärkeren" kann man sich die Bonuspunkte holen und gegen die "schwächeren" zählts.

Meine Einteilung :=

"Stärker" RedBull - Rapid - Lask - Sturm - Austria - Wac

"Schwächer" SKN - Hartberg - Altach - Admira - Tirol - Ried

Gegen die fettgedruckten haben wir schon gespielt. Man sieht jetzt kommen einige Duelle gegen Gegner auf Augenhöhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 12 Minuten:

 Man sieht jetzt kommen einige Duelle gegen Gegner auf Augenhöhe.

Mit dem Saisonstart bin ich mehr als zufrieden. War nicht unbedingt zu erwarten, dass wir zu diesem Zeitpunkt mit 7 Punkten dastehen. Vorallem aber fand ich die Leistungen bisher (mal abgesehen vom Black Out beim LASK) sehr ansprechend. Das macht doch eine gewisse Zuversicht auf die von dir angesprochenen Gegner auf Augenhöhe.

Allerdings muss man gegen die jetzt auch liefern, sonst ist der gute Start schnell vergessen und man steckt wieder mitten im Keller. Ich glaube dass die beiden Heimspiele gegen Ried und Tirol jetzt richtungsweisend werden. Kann man beide gewinnen, könnte in der Mannschaft die Motivation und der Glauben an das OP so richtig aufflammen.

Sollten die Leistungen in den Heimspielen jetzt eher mau ausfallen, befürchte ich eher ein abdriften in den Keller.
Hartberg ist momentan das beste Beispiel, wie schnell aus einem Überflieger ein Tiefflieger werden kann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

der Start ist mehr als gelungen. Jetzt ist wichtig, gegen die vermeintlich schwächeren Team voll zu punkten. Dann kann es sich sogar mit dem OPO wirklich ausgehen.

Einfach wird es sicher nicht, es darf keiner glauben, man könnte irgendwo so drüberfahren wie in der Südstadt. Vor allem Wattens ist für mich überraschend stark, auch wenn man es in der Tabelle nicht so sieht mit ihren Remis.

Aber ich hoffe, Trainerteam und sportliche Leitung können jedem Spieler klarmachen, um was es gehen kann wenn man so weitermacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb am 27.10.2020 um 17:00 :

der Start ist mehr als gelungen.

so knapp kanns gehen - genau 3 Punkte mehr als wir trotz Chaos - bei uns herrscht teilweise Weltuntergangsstimmung - bei euch siehst ganz anders aus - wegen 3 läppischer Punkte :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Admira Fan schrieb vor 38 Minuten:

so knapp kanns gehen - genau 3 Punkte mehr als wir trotz Chaos - bei uns herrscht teilweise Weltuntergangsstimmung - bei euch siehst ganz anders aus - wegen 3 läppischer Punkte :feier:

Liegt wohl auch an den Gegnern: Während ihr gegen Altach, Ried und SKN zumindest drei Vereine gehabt habt, gegen die man unabhängig von aktueller Spielstärke punkten können sollte, war es beim SKN gerade mal das Duell gegen euch.

Oder anders formuliert: SKN hat gegen 4 letztjährige OPO-Vereine gespielt, die Admira gegen genau 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.