Bundesliga 2020/21


Recommended Posts

Experte für eh alles

wenn man sich anschaut, wie mit den Reisewarnungen usw... jetzt alles wieder dicht gemacht wird (2. Welle wird aus meiner Sicht sicher kommen) dann sind volle Stadien mit Tageskassa usw... schwer vorstellbar. Also Abo kaufen wenns wieder möglich ist und live dabei sein (und hoffentlich auch ab und zu mal jubeln)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 10 Stunden:

wies ausschaut überlegen die Bundesligisten nur Abonnenten und Mitglieder ins Stadion zu lassen, weil die Sicherheitsmaßnahmen eine Tageskasse und anonymen Vorverkauf fast unmöglich machen

also meines wissens ist das nicht nur eine überlegung sondern bereits beschlossene sache (zumindest bis oktober!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
mary-oh schrieb vor 5 Stunden:

also meines wissens ist das nicht nur eine überlegung sondern bereits beschlossene sache (zumindest bis oktober!)

Wäre denke ich gegen Sturm und vorallem Rapid wieder nicht sehr positiv für unsere Finanzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod

Heute wurden ein paar Beschlüsse für die neue Saison getroffen. Die wichtigste für uns, dass es nur einen Absteiger gibt wenn Liga 1 und 2 vollständig beendet werden. Auch wer im Abbruchsszenario im EC spielen darf wurde beschlossen.
https://www.weltfussball.at/news/_n4154331_/notfallplan-das-abbruch-konzept-der-bundesliga/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ried erzielt in Minute 97 nach vierfachen Abseits das 3:2 gegen Tirol. Österreich hat wirklich die schwächsten und dümmsten Schiedsrichter von ganz Europa. Hauptsache den VAR wieder verschieben.

Jedenfalls braucht man vor den Beiden auch keine Angst haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

schaut verdächtig nach einem Sololauf von RB aus heuer, die panieren Altach gemütlich mit 10 Mann während Thalhammer mit den Linzern gegen Wattens nicht weiterkommt und auch noch einen Offensivspieler wie Gruber gegen einen Defensivmann tauscht. Bin gespannt, wie lang der LASK-Anhang Freude mit dem neuen Trainer hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

 

angesichts steigender Covid-Infektionszahlen wäre ich dafür, die Saison mit dem aktuellen Tabellenstand für beendet zu erklären. :lol: (Grafik: SKN Screenshot)

Unbenannt.JPG

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.