RLO-Saison 2020/21


jigoro

Recommended Posts

Weinviertler VÖESTler
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Stunde:

Doppelt bitter für die 3 Landesliga Vereine, die nicht aufsteigen dürften. 

Wenn die RLO tatsächlich wegen Mattersburg-Vollcrash (inklusive Amas-Auflösung, das steht ja durchaus dann auch im Raum) und Rapid Amas-Hochzug nur eine 13er Liga wäre, wird wohl über einen Hochzug nochmal nachgedacht werden - sollte für Vienna und Siegendorf auch kein großes Problem darstellen.
Das Problem in NÖ bliebe halt: ziehst du Retz hoch oder Kottingbrunn? Retz ist Herbstmeister, Kottingbrunn hat den besseren Punkteschnitt. Ich bin durchaus froh, dass ich das ned entscheiden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
richard trk schrieb vor 1 Stunde:

Mattersburg-Vollcrash (inklusive Amas-Auflösung, das steht ja durchaus dann auch im Raum)

das glaube ich nicht mehr, damit würden die ganzen spieler aus der zweiten mannschaft ja auch quasi arbeitslos werden und dürften nicht mehr wechseln, oder?!

die liga beginnt in 2,5 wochen, wenn mattersburg noch die lizenz entzogen wird, könnte ich mit vorstellen, dass die zweite mannschaft zur ersten wird und in der ostliga weiterspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich habe das Gerücht gehört, dass sich Draßburg aus der RLO zurückziehen soll. Die CB war ja mehr oder weniger Hauptsponsor. Kann das jemand verifizieren bzw. falsifizieren. 
 

sollte es wirklich stimmen müssen sich  die Landesverbände sowieso was einfallen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Tom_73 schrieb vor 31 Minuten:

Ich habe das Gerücht gehört, dass sich Draßburg aus der RLO zurückziehen soll. Die CB war ja mehr oder weniger Hauptsponsor. Kann das jemand verifizieren bzw. falsifizieren.

ich hab nichts dergleichen gehört, kenne mich da im burgenland aber auch nicht sonderlich aus.

halte es aber für sehr unwahrscheinlich, in zwei wochen ist saisonbeginn, am samstag hatten sie ein testspiel gegen rapid, morgen ist das nächste. der kader steht, was sollen sie machen, alle spieler rauswerfen und den platz der zweiten mannschaft einnehmen? glaub ich nicht. evtl. müssen sie dann halt im winter spieler gehen lassen und steigen dann in die landesliga ab.

bearbeitet von hsv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
hsv schrieb vor 4 Minuten:

ich hab nichts dergleichen gehört, kenne mich da im burgenland aber auch nicht sonderlich aus.

halte es aber für sehr unwahrscheinlich, in zwei wochen ist saisonbeginn, am samstag hatten sie ein testspiel gegen rapid, morgen ist das nächste. der kader steht, was sollen sie machen, alle spieler rauswerfen und den platz der zweiten mannschaft einnehmen? glaub ich nicht. evtl. müssen sie dann halt im winter spieler gehen lassen und steigen dann in die landesliga ab.

Halte es auch für eher unwahrscheinlich aber wer weiß was der Pucher-Skandal noch für Auswirkungen hat. Denke man wird es bald erfahren wie es im Burgenland weitergeht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Krone Tv (also der TV-Sender) soll angeblich Regionalliga Ost Spiele live zeigen und die die nicht auf TV-Sender gezeigt werden werden ja auf fan.at auf youtube gezeigt. fan.at ist ein Projekt des ehemaligen SchauTV Heisseste Liga Moderator Marco Cornelius !
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
hsv schrieb am 3.8.2020 um 15:00 :

das glaube ich nicht mehr, damit würden die ganzen spieler aus der zweiten mannschaft ja auch quasi arbeitslos werden und dürften nicht mehr wechseln, oder?!

 

Nein, im Falle einer Vereinsauflösung dürfen davon betroffene Spieler auch außerhalb der Wechelfristen wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Tom_73 schrieb am 5.8.2020 um 13:42 :

Ich habe das Gerücht gehört, dass sich Draßburg aus der RLO zurückziehen soll. Die CB war ja mehr oder weniger Hauptsponsor. Kann das jemand verifizieren bzw. falsifizieren.

oe24 berichtet nun

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hsv schrieb am 9.7.2020 um 17:24 :

Der erste Spieltag am 21./22.08. sieht folgendermaßen aus:

Bruck/L. - Wiener Neustadt
Leobendorf - Neusiedl
Draßburg - Wiener Linien
Wiener SC - Marchfeld
Traiskirchen - Mattersburg II
Mauerwerk - Rapid II
Wiener Viktoria - Admira II
spielfrei: Stripfing

es wurde noch mal neu "gelost":

Mauerwerk spielt jetzt gegen Draßburg
Stripfing gegen Wiener Linien
Traiskirchen hat spielfrei
der Rest bleibt so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.