[V] FK Austria Wien - TSV Hartberg


Gizmo

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Auch wenn ich Grünwald natürlich gesundheitlich alles Gute wünsche, finde ich es positiv die Mannschaft mal ohne ihn zu sehen. Ich glaub nicht, dass das unser Nachteil ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ZaVe schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn ich Grünwald natürlich gesundheitlich alles Gute wünsche, finde ich es positiv die Mannschaft mal ohne ihn zu sehen. Ich glaub nicht, dass das unser Nachteil ist

Er kann oft den "Unterschied" ausmachen. Ideen und Pässe hatver oft ideale. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das erste Match auf das ich mich seit Monaten wieder mal freu....

Man kann nur hoffen, dass die Hartberger übermotiviert sind wegen der Niederlagen und ins offene Messer laufen. Geduldig sein und in der ersten HZ 2 Kontertore machen. Dann runterspielen und noch ein Kontertor machen.

Bitte heute 3:0 gewinnen. Wird extrem schwer...ich hoffe wir verschlafen die ersten 20 Minuten nicht und die Jungen geben wieder Gas.

Wimmer - Sarkaria - Pichler ...Vollgas Konter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

Er kann oft den "Unterschied" ausmachen. Ideen und Pässe hatver oft ideale. 

Mal mehr, mal weniger. Bin jetzt kein grundsätzlicher AG-Kritiker, aber allzu positiv seh ich ihn für unser Spiel eigentlich nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 14 Minuten:

Mit AG fehlt schon ein "Ideengeber". Hinter Monschein haben wir jetzt aber geballte "Jugendpower". Denke Hartberg wird Rep mehr fehlen als uns AG.

Ideengeber? Ist aber schon etwas länger her, das er das um und auf der Austria war. Sry Bälle hoch nach vorne zu schlagen auf Monschein heisst nicht dass man der Ideengeber ist. Das waren schon lange andere.Sakaria,Fitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
hope and glory schrieb vor 9 Minuten:

Er kann oft den "Unterschied" ausmachen. Ideen und Pässe hatver oft ideale. 

Das Problem in letzter Zeit (und das schon lange) war, dass auf eine gute Idee/einen gelungenen Pass, eine Vielzahl an unmotiviert nach vorne geschossenen/geschlenzten Bällen gekommen sind. Dazu kam, dass er zentral oft schlecht stand und dann zu spät gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.